Dieses Konto wird zurzeit ...........?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du bei gmx eine neue E-Mail-Adresse einrichtest, wird Dir die nur gegeben, wenn sie noch nicht vergeben ist. Hast Du sie bekommen und sie jetzt richtig und mit dem zutreffenden Passwort eingegeben aber diese Meldung erhalten, bedeutet das, dass ein anderer User an einem PC sitzt, dem die Dir genannte IP zugeteilt ist, der Dein Konto also gehackt hat oder Dein Passwort kennt (Freund? Familienmitglied?).

Zuerst also Passwort ändern und für Dich behalten. Dann Verdachtsperson besuchen, unter einem Vorwand kurz seinen Rechner benutzen und schnell dessen IP prüfen. Vielleicht erwischst Du so den Übeltäter.

Ist das aus Deiner Sicht strafrechtlich bedeutsam, kannst Du Anzeige erstatten. Über die IP ermitteln die staatlichen Organe ihn dann. Durch Einsicht in die Ermittlungsakte, die nur ein von Dir beauftragter Anwalt nehmen kann, erfähst Du, wem die IP gehört(e).

38

Wenn ich ergänzen darf: Heise.de berichtet, dass Google seine GMail-Benutzer darauf hingewiesen hat, dass es derzeit eine Hacker-Attacke auf GMail-Kunden gibt. Im Visier sind allerdings eher Diplomaten und Regierungsvertreter. Die Attacke(n) kämen vorwiegend aus China.

0
50

Sehe eben, dass ich in meiner Antwort versehentlich gmx angeführt habe. Sie gilt selbstverständlich (auch) für GMail.

0

TIPP: In den einstellungen kann man auf überall abmelden klicken. Danach solltest du dein PW ändern!!!!!!!

Kann mich nicht mehr bei Gute Frage Net registrieren.

Hallo Community

Bei dem Frage Portal Gute Frage Net welches sehr diesem Portal ähnelt kann ich micht nicht bzw. nicht mehr Registrieren. Ich war vor längerer Zeit Nutzer von Gute Frage Net. Mein Account wurde gesperrt. Daruf erstellte ich eine Neue Mail adresse bei gmail. Ich habe mir dort nun einen neuen Account erstellt und mit wurde Mitgeteilt, dass ich die Bestätigungs Mail bestätigen soll. Wenn ich aber nun auf dem bestätigungs Link drücke komme ich nur auf die Gute Frage Net Starseite. Ich habe das auch schon mehrmals versucht sowohl am PC als auch am Smartphone. Ich habe außerdem das schon mit 5 anderen Mail Adressen versucht aber immer das gleiche. Die anmeldung über verschiedene Facebool Konton funktioniert ebenfalls nicht. Hat der Gute Frage Net Support vieleicht meine IP verbannt.

Was kann ich tun???

Ich würde mich um ein paar Antworten freuen.

...zur Frage

Yahoo viel zu klein?

Stellte gestern ein neues Problem fest. Es geht um mein Mail-Konto bei Yahoo. Das, was ich hier schildere, ist mir bisher noch nie vorgekommen. Die Mails, es sind ganz wenige bei der Yahoo-Adresse, erscheinen so k l e i n, daß man sie, trotz Brille und Vergrößerungsglas nicht lesen kann. Dabei habe ich bewußt keine Einstellungen vorgenommen. Was mich nur wundert, daß die Taskleiste oben in der normalen Größe die Schrift zeigt. Lediglich ist die Mail so klein. Wer kann mir helfen und mir sagen, was ich wie in Einstellungen oder sonstwie vornehmen kann, um die Mails wieder normal groß erscheinen zu lassen. Anbei 2 Fotos.

...zur Frage

Gmail konto beenden unter android?

Ich möchte mein gmail konto beim verlassen ordentlich beenden wie am pc. Beim nächsten einstieg wieder mit kennwort anmelden. Sonst sieht doch ein jeder der mein smartphone oder tablet in die hand bekommt mein konto. Wie geht das unter android? Ich bitte um hilfe.

...zur Frage

Passwort E-Mail-Konto lässt sich nicht speichern?

Seit ich ein neues Passwort für mein E-Mail-Konto habe, lässt sich dieses nicht mehr speichern. Wenn ich mein E-Mail-Konto öffnen möchte, bekomme ich als erstes eine Fehlermeldung.Erst wenn ich das Passwort neu eingebe, klappt es.Es erscheint kein Fenster mehr mit der Möglichkeit ,das Passwort zu speichern. Wo ist die Ursache?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Standort vor Google (und anderen) verbergen?

Hallo, kürzlich habe ich folgendes gelesen: öffnen Sie im Browser maps.google.de und klicken Sie auf das kleine runde Symbol rechts oben. Und in der Tat: der Stadtteil, in dem ich mich aufhalte, wird angezeigt. Unterbinden könnte ich dies mit Cyberghost oder Tor oder anderen Programmen, welche die IP-Adresse verschleiern. Aber diese verlangsamen ja bekanntlich auch den Computer. Deswegen die Frage: kann ich die Standortübermittlung nicht auch im Browser (Chrome, Firefox, Opera) unterdrücken? Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Auf Google Play mit PayPal zahlen (Probleme bei der Anmeldung)?

Hallo, ich wollte mir etwas auf Google Play mit PayPal kaufen. Immer wenn ich versuche, mich anzumelden, kommt folgende Meldung: "Ihr PayPal Konto konnte nicht hinzugefügt werden, da die bei PayPal ausgewählte Zahlungsmethode ungültig war. Bitte ändern sie die Zahlungsmethode in ihrem PayPal Konto oder wählen sie ein anderes Zahlungsmittel aus." Was muss ich machen, dass ich mit PayPal zahlen kann? Ich bitte um Hilfe! Euer Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?