McAfee Testversion verlängert sich von selbst?

1 Antwort

Hallo lolcat,

Nein, keine Sorge, Du musst nicht aktiv werden, und Du hast bei denen noch gar kein Konto. Wenn die Testversion abgelaufen ist, dann wird Dir Mc Afee weiter auf die Nerven gehen, dass Du doch bitte unbedingt ein ABO abschließen sollst, weil Du dringend geschützt werden musst. 😉

Das ist aber alles Werbung, Du hast keinerlei Kaufverpflichtung.

Am besten tust Du McAfee einfach deinstallieren: Start - Einstellungen - Apps. Danach aktivierst Du den kostenlosen Windows 10 Defender.

Falls Du weiter Mails bekommst, einfach den Absender als "Spam / Junk" markieren, damit diese erst garnicht in Deinen normalen Posteingang durchgestellt werden.