Antivirenschutz wird im Wartungscenter nicht erkannt?

1 Antwort

Heute Avast Free Antivirus installiert. Kann das sein nur ein Monat gültig? Free Version!

Als Gültigkeitsdatum wird bis zum 21.03.2013 vorgegeben. Was passiert danach? Bin ich dann nicht mehr geschützt? Soll ich Avast behalten, oder für n19,- Euro kaufen? Welchen Rat gibt ihr mir? evtl. ein anderes kostenloses Virenschutzprogramm?

...zur Frage

Reicht ein Antivirenprogramm und Firewall aus oder lieber mit Malwarebytes Anti-Malware??

Hallo, ich habe auf meinen PC ein Antivierenprogramm & eine Firewall. Nun ist meine -Frage brauche ich noch ein Malwarebytes Anti-Malware ???

...zur Frage

Was ist der "Errorcode 7" bzw. wie bekomme ich den weg ???

Mein Antivirusprogramm AVIRA läßt sich nicht löschen. Ich möchte ein neues Programm installieren, aber er zeigt immer Errorcode7 an. Ausserdem zeigt er mir: Setup konnte das Feature Control File nicht finden oder nicht auslesen. (Errorcode: 7) Und noch: CCPLG.XML: Unable to find file (C:\Program Files (x86) Avira\AntiVir Desktop\ccplg.xml). an. Ich bin kein PC Freak, also Erklärung für Anfänger bitte. Ich bitte Euch helft mir !!! DANKE

...zur Frage

Virus erstellen

Wie erstellt man eigentlich einen Virus ? Ich möchte es wissen, damit ich mein eigenes Antiviren Programm erstellen kann. Deswegen brauche ich erstmal diese Information. (Wie ein Virus "Aussieht", weiß ich schon.)

...zur Frage

kann man zwei antivirenprogramme parallel laufen habe?

ich habe den verdacht, daß mit meinem kaspersky etwas nicht in ordnung ist und er mglw. einen angriff nicht bemerkt hat, also ich mglw. einen schädling auf dem rechner habe.

kann ich parallel auch antivir von avira installieren und den noch mal rüberlaufen lassen zur kontrolle? oder vertragen die sich nicht?

...zur Frage

Zwei AntiVirenprogramme?

Ich wollte Fragen ob sich SpybotS+D und Malwarebytes vertragen bzw. ob es Probleme mit sich ziehen könnte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?