beim Nutzen von Outlook erscheint die Meldung Das Windows-Suchmodul ist zur Zeit deaktiviert was nun

1 Antwort

Ich habe das auch deaktiviert und es kommt bei Outlook 2003 keine Meldung. Wenn man diesen Dienst aktiviert und den PC des Öfteren herunterfährt und wieder startet, ist der ständig am schreiben und herstellen des Dienstes. Wenn man was sucht, dann dauert es halt ohne den Dienst etwas länger. Vielleicht kann man die Meldung abstellen („diese Meldung nicht wieder anzeigen“)