Mein Lieblinsspiel RTL Skispringen 2007 läuft unter Windows 7 nicht mehr, unter Win xp lief es noch.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch durch Rechtsklick auf die Exe unter "Kompatibiliät" die Kompatibilität zu XP aktivieren. Hilft das nicht, verwende den XP-Mode unter Win7. Solltest du den nicht besitzen kannst du dir mit VirtualBox ein XP virtualisieren und dann darauf installieren und spielen. Eine andere Möglichkeit hast du leider nicht, außer du installierst XP auf einer 2. Partition was aber umfangreicher wäre.

Das Spiel wurde im November 2006 veröffentlicht. Es ist garnicht so unwahrscheinlich, dass das - wie Cathy schon sagt - nicht mit Windows 7 kompatibel ist. Ich hatte das gleiche Problem mit NICE 2. Ist schon länger her :-) Als ich mir einen neuen PC gekauft habe, bin ich davon ausgegangen, dass das Spiel dort laufen würde. Dem war aber nicht so :-(

Das PC Spiel King of the Road läuft alles zu schnell bitte mir helfen!!

Hallo Leute,

Ich habe ein Notebook bekommen und darauf ist windows vista busnisse als betriebssystem installiert. Ich habe das spiel installiert KING OF THE ROAD. Ich habe denn spiel gestartet und der spielgeschwindigkeit ist sehr schnell.

Wie kann ich wieder normale spielgeschwindigkeit machen????

Vielen Dank im voraus!!!!

...zur Frage

Laggs bzw. FPS Drops bei Games trotz guter Hardware?

Hallo Liebe Community,

ich habe seit einiger Zeit in Spielen wie GTA5, Assasins Creed Origins oder League of Legends extreme konstante Laggs. In LoL schwanken die FPS zwischen 300 und 200 und weder VSync, noch ein FPS Cap von 60/90 oder ähnliches hilft nicht. Außerdem bringt es nichts die Grafikeinstellungen runterzuschrauben. Meine Freunde können mir nicht weiterhelfen und manche meinen es wäre ein Virus was für mich absolut keinen Sinn ergibt. Ein Treiberupdate der Graka hilft leider auch nicht.

Mein PC:

Mainboard: GIGABYTE B150M-D3H

CPU: Intel I5-6500 3.20 GHz

GPU: Gainward GTX 1060 6GB

RAM: 16GB HyperX Fury DDR4

Betriebssystem: Win10 64bit

hoffe ihr könnt mir helfen weiß echt nicht weiter und überlege meinen PC neu aufzusetzen :(

...zur Frage

Xcom Enemy Unknown unter Windows 10. Warum läuft es nicht?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem Xcom Enemy Unknown angeschafft, es installiert (auch steam) und gestartet. Ergebnis: Schwarzer Bildschirm, Hintergrundsound läuft, Mausklicks reagieren mit Sound. Schein nur ein Problem der Graphik bzw. des Displays zu sein.

Was habe ich schon versucht?

- Spieldateien auf Fehler prüfen

- Reinastallation

- Spieldateie ...*.exe in verschiedener Kompatibilität ausprobiert

- Graphikkarte auf neuste Driver getestet ... ist up to date 

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus.

Mein Computer: - Win10, 64 bit am laptop (aspire 4820TG) - 8gb ram 3ddr - intel core i5 cpu m430 @ 2,27ghz - AMD Mobility Radeon HD 5000 Series @ 512 MB DDR3 - Direct X 12

...zur Frage

software 32 bit läuft nicht unter windows 7

Hallo liebe Community,

ich schlag mich mit der Installation einer Software herum (eine Lehrersoftware zum Erstellen von Klassenarbeiten), die auf meinem OS (Windows 7 Home) nicht funktioniert; Ich habe gelesen, dass die Installation einer 32-bit Software kein Problem auf einem 64-Bit OS sein sollte; leider bekomme ich, egal in welchem Ordner (Prgram Files; Program Files (x86) oder ProgramData) die Software installiere, immer die gleiche Fehlermeldung: Thies application is not designed to run on Windows 64-Bit Edition!

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Flo

> Blockquote

: the software

...zur Frage

Weiß jemand wie ich weiter machen muss?

Großes Computerproblem :( Wie bekomme ich es wieder so hin wie es war?

Probleme:

Mein PC läuft nicht mehr flüssig. Während ich dies Schreibe sehe ich noch nicht einmal die Buchstaben. Jetzt im Augenblick geht es wieder. Auch Videos laufen nicht mehr flüssig. Sie hängen - und das nicht wegen des Internets.

Vorgeschichte:

Ich habe heute ein Spiel spielen wollen, indem ich gestorben bin, da mein Pc etwas geruckelt hat. (Siehe meine Frage vor ein paar Tagen)

Daraufhin war ich am suchen wie ich meinen PC verbessern könnte. Ich bin auf dieses Video gestoßen und habe die ersten Schritte gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=IzkT6JkGVwU

DAS WAR EIN FEHLER!

Zudem habe ich bei meinen AMD Settings nach dem Spiel gesucht, da ich dachte vieleicht finde ich ja eine Sinnvolle Einstellung die meine Leistung verbessert.

Mein PC wollte danach einen Neustart, also habe ich ihm gegeben.

Nach dem Neustart hat das Spiel sich mit einem Fehler geöffnet (tslgame.exe) und mein Chrome ging garnicht mehr erst auf. Ohne Meldung ohne garnichts. Daraufhin habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, da ich es bereut habe etwas zu ändern.

Nun ist es aber noch schlimmer wie zuvor. Er hängt total. Muss manchmal bis zu 5 Sek. warten, bis er wieder weiter läuft. Meine Maus bleibt manchmal einfach in der Bewegung stehen und bei Hochfahren lädt er irgendwas im Hintergrund. Man merkt das er total an Leistung verloren hat.

Daraufhin habe ich versucht wieder die Einstellungen alle so zu machen, wie sie vermutlich zu beginn waren. Hat aber nicht viel gebracht. Habe Chrome nochmal installiert. (Funktioniert jetzt wieder)

Meine AMD- Settings lassen sich auch nicht mehr öffnen.

Problem Report Wizard

This application failed to start because it could not find or load the Qt platform plugin "windows" in """.

Acaible platform plugins are: windows.

Reinstalling the application may fix this problem

Ja es war naiv von mir. Ich hoffe auf nette und konstruktive Kommentare ;D

Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber ich habe irgendwie noch Acrobat Reader DC heruntergeladen (warum auch immer) und Tuneup um Probleme zu finden.

Windows 7 ist mein Betriebssystem
...zur Frage

Runtime Error explorer.exe

"Runtime Error! Program: C:\Windows\Explorer.EXE

This application has request the Runtime to terminate it in an unusual way, Please contact the application's support team for more information."

Das erscheint immer, wenn ich mein PC herunterfahre, aber auch zwischendurch. Wenn es zwischendurch passiert, dann verschwindet kurz die Task-leiste und alles ist wieder ok.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?