Desktop Hintergrundbild auf einmal weg und nur noch grünes Bild?

1 Antwort

Dein PC findet vermutlich den Ordner mit den Bildern nicht mehr? Bist du mit deinem Online-Account angemeldet und nutzt du einen Computer mit demselben Account?

Dann könnte es sein, dass der Bilderordner auf PC1 verstellt wurde auf einen Ordner, den es auf PC2 nicht gibt?

Klicke mit der RECHTEN Maustaste auf den Desktop und wähle "Anzeigeeinstellungen", dann suchst du nach dem Punkt "Bildordner auswählen" oder ähnlich (ich nutze Linux). so sollte wieder ein Hintergrundbild (oder Diashow) erscheinen.