OneDrive, warum sind grüne Häkchen weg?

2 Antworten

gehört zwar nicht zu deiner frage aber würde gerne wissen ob https://www.bussgeld-rechner.com/geschwindigkeitsueberschreitung/ bei euch funktioniert, sprich der bussgeldrechner - da bei meinem neuen Bilschirm dies sehr groß erscheint - ich habe auch versucht die Seitengröße zu verkleinern aber das ist schon auf normale 100% eingestellt woran liegt das?

Wie es scheint, wurden die Ordner mit den Wolken nicht in die Cloud hochgeladen bzw. synchronisiert. Das solltest du anstoßen.

Zum Thema E-Mail-Abruf: Wie rufst du die E-Mails jeweils ab?

PC: Browser oder Mailprogramm? Wenn zweiteres: IMAP oder POP3?

Smartphone: Browser oder App? Wenn zweiteres: IMAP oder POP3?