Was bedeuten die punktförmigen Markierungen an den Ordner- und Datei-Symbolen/-Icons?

Punktförmige Markierungen bei Ordner- und Datei-Icons - (Windows 7, Icon, Punktmarkierungen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LittleArrow,

das riecht stark nach Veränderungen durch ein Zusatzprogramm - manchmal werden diese auch mit anderen Programmen zwangs-mitinstalliert.....

Wenn dich das aber stören sollte, dann guckst du hier:

http://tipps4you.de/tipp-24-win7.html

Liebe Grüße, Alois

ist es vielleicht möglich (ich kenne mich mit Windows 7 nicht aus) das es sich bei diesen Symbolen um Verknüpfungen handelt? Bei XP hatten die Symbole für Verknüpfungen einen kleine Pfeil. Es gibt bestimmt dann, wie bei XP Tools oder Einstellungen mit denen man diese Darstellung anpassen kann.

Laptop-Problem: Tastatur fehlerhaft und Piepen beim Hochfahren!

Hallo Computerfreaks :D,

am Freitag ist mir minimal Wasser über meinen Laptop gelaufen, jetzt funktioniert wieder alles... bis auf die Tastatur. Und beim Hochfahren piept er ab dem Ladebildschirm von Windows ca. eine Minute lang ganz schnell hintereinander, hört dann aber auf zu piepen und fährt ganz normal hoch.

Ich habe eine externe Tastatur angeschlossen, die von der internen Tastatur zunächst irgendwie irritiert wird, da scheint eine Taste zu hängen, denn die externe Tastatur schreibt zunächst rückwärts, solange, bis ich eine noch funktionierende Taste auf der internen Tastatur drücke, danach tippt man auf der externen ganz normal und alles funktioniert ansonsten einwandfrei.

Kann das Piepen beim Hochfahren von einer permanent "gedrückten" Taste kommen? Oder was kann das jetzt sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?