Welche Bedeutungen hat dieses LED?

1 Antwort

Hi TeSeven,

ich besitze den Acer Aspire 5530, also einen Vorgänger deines Modells.

Die Leuchte weist darauf hin, dass der Akku lädt (orange) oder komplett aufgeladen ist (blau). Die andere Leuchte (die mit der Lampe) weist dich nur darauf hin, dass dein Laptop eingeschaltet ist.

Viele Grüße, BitzAndBytez

Bei mir haut das nicht so hin, mit der Akkuleuchte, die leuchtet wie sie will :D

0

Okay, du hast recht, aber warum zeigt der nichts an wenn der Akku leer ist??

0

Arbeitsspeicher voll, nach dem Beenden einer Anwendung Bildschirm blau

Hallo, brauche dringend Hilfe!!! Bei meinem Notebook (Windows 8) war ständig der Arbeitsspeicher voll. Habe dann im Taskmanager ca. 3 Prozesse beendet und plötzlich war nach einer Beendigung die Taskleiste unten blau (Internet war noch an) und als ich das Internet ausgemacht habe. Habe ich bemerkt, das der gesamte Bildschirm blau ist. Man sieht nur noch den Zeiger und oben rechts das Programmfenster von der COMODO Firewall. Über die Starttaste tut sich nicht, auch bei Rechtsklick kommt nichts. Was kann ich jetzt tun? Bitte Idiotensicher erklären, da ich kein großartiger PC Ass bin. Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen!!!

...zur Frage

Acer Aspire 5930g fährt nicht mehr hoch! Was kann ich tun?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe das Gehäuse meines Aspire 5930g geöffnet, um im inneren den Staub zu entfernen. Das hat auch gut geklappt. seitdem will er aber nicht mehr starten. Wenn ich den Einschaltknopf betätige, leuchtet der Ring darum für 1 Sekunde kurz blau auf und erlischt wieder. Ansonsten tut sich überhaupt nichts. Keine Reaktion des Displays, keine anlaufenden Lüfter, einfach nichts.

Ich bin total am Verzweifeln. Woran kann das liegen?

...zur Frage

wie komme ich ins bios beim msi b75map45

habe probleme um ins bios beim oben genannten motherboot.entf. taste geht nicht habe eine logitech tataturLogitech® Illuminated Keyboard unter win 7. bei neustart steht unten rechts a3 ; hat es was zu bedeuten? habe alle f tasten durch geht nichts. liegt sicherlich an meiner tatatur denke ich .muss doch auch mit der, eine möglichkeit geben denke ich .

...zur Frage

Tablett wird immer langsamer?

Ich habe ein Acer Tablett keine 100 Apps drauf nur die üblichen die im Auslieferungszustand drin waren. Unnötige Crabware habe ich gelöscht.

Unter Downloads ist nichts drin. Es wird alles auf den externen Speicher installiert. Da ist von 32 GB - 31GB frei.

Keine Filme, keine Bilder, keine Musik drauf. Nur meine App für meine interne Cloud von WD. Bilder gehen automatisch in die Cloud und ich lösche immer alles vom Gerät.

Speicherkarte mit 32 GB ist drin. Kein LTE usw. Ich brauche das Teil nur im Haus via Wlan für Emails und Internet und Fotos.

Ich habe den Cache gelehrt und die meisten Sachen wie Bluetooth NFC usw. abgeschaltet. Das Gerät wird immer langsamer. Ich tippe etwas ein und nichts passiert. Wenn ich im Browser eine Homepage eintippe dauert das ewig bis die Buchstaben erscheinen. Ich habe das Gerät schon neu gestartet und alle Updates gemacht. Es erscheint beim Start Fehlermeldung das eine UI nicht gestartet worden ist. Wenn ich auf warten drücke oder ok startet das Gerät normal nur ewig langsam.

...zur Frage

Festplatte wird nicht mehr erkannt, Fehler 0075 unten rechts im Bild?

Ist eine Ergänzung zu meiner Frage gestern. jetzt geht aber garnichts mehr. jetzt fährt er noch nicht mal hoch. Im Bios wird die festplatte nicht angezeigt unter sata steht no-raid. kann ich das einfach auf raid setzen?

Vielleicht doch die Mainboard-Batterie?

...zur Frage

Laptop lässt sich nach automatischer Festplattenüberprüfung nicht mehr starten?

Also es war so ich habe Windows 10 und habe gestern ein Update installiert dann nach paar Stunden normaler Benutzung hatte ich einen Bluescreen PC wurde neugestartet und Festplatte wurde überprüft und automatisch repariert dies dauerte ewig und ich lies den PC die Nacht durchmachen. Am nächsten morgen waren es 100% nach paar Stunden noch immer 100% und ich hard resettete den PC wartete 10sek wie es sich gehört und startete neu aber jetzt lande ich im Bios und die Festplatte wird nicht erkannt bzw es existiert keine Bootreihenfolge ich kenne mich null mit PC's aus also bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?