Welche Bedeutungen hat dieses LED?

1 Antwort

Hi TeSeven,

ich besitze den Acer Aspire 5530, also einen Vorgänger deines Modells.

Die Leuchte weist darauf hin, dass der Akku lädt (orange) oder komplett aufgeladen ist (blau). Die andere Leuchte (die mit der Lampe) weist dich nur darauf hin, dass dein Laptop eingeschaltet ist.

Viele Grüße, BitzAndBytez

Bei mir haut das nicht so hin, mit der Akkuleuchte, die leuchtet wie sie will :D

0

Okay, du hast recht, aber warum zeigt der nichts an wenn der Akku leer ist??

0

Laptop ist langsam und hängt ständig

Hallo,

mein Laptop ist in letzter Zeit total langsam und hängt sich ständig auf. Ich habe keine neuen Programme installiert, nur 63 von 285 GB Speicherplatz verbraucht und auch keinen Virus (zumindest zeigt mein Virenschutzprogramm mir keinen an).

Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

Ich habe einen Acer Aspire 5734Z mit Windows 7 Home Premium als Betriebssystem.

...zur Frage

Usb Maus / Tastatur werden nicht mehr erkannt (Win 8.1) - wo liegt das Problem?

Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein PC(Acer), warum auch immer, meine Maus(isy) oder Tastatur nicht mehr erkennt, bei meiner Tastatur(Logitech) pendelt das, manchmal funktioniert es, manchmal will gar nichts, aber USB Mäuse erkennt mein PC überhaupt nicht mehr.

Wenn ich die Maus anschließe ist sie etwa 2 Sekunden lang an (die Lampe von unten leuchtet) danach geht sie aus und die typische "Usb gerät wird nicht erkannt" Meldung kommt.

Dass das was mit Treibern zu tun haben kann, ist mir schon klar, hab beide auch schon komplett reinstalliert und die Treiber aktualisieren lassen.. bringt nichts.

Wenn ich mein der Maus dann die Fehlerbehebung durchlaufen lasse und auf Details gehe steht dort "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat (Code 43) - Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätescriptors"

Wat nu?

...zur Frage

Acer Aspire 5930g fährt nicht mehr hoch! Was kann ich tun?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe das Gehäuse meines Aspire 5930g geöffnet, um im inneren den Staub zu entfernen. Das hat auch gut geklappt. seitdem will er aber nicht mehr starten. Wenn ich den Einschaltknopf betätige, leuchtet der Ring darum für 1 Sekunde kurz blau auf und erlischt wieder. Ansonsten tut sich überhaupt nichts. Keine Reaktion des Displays, keine anlaufenden Lüfter, einfach nichts.

Ich bin total am Verzweifeln. Woran kann das liegen?

...zur Frage

wie komme ich ins bios beim msi b75map45

habe probleme um ins bios beim oben genannten motherboot.entf. taste geht nicht habe eine logitech tataturLogitech® Illuminated Keyboard unter win 7. bei neustart steht unten rechts a3 ; hat es was zu bedeuten? habe alle f tasten durch geht nichts. liegt sicherlich an meiner tatatur denke ich .muss doch auch mit der, eine möglichkeit geben denke ich .

...zur Frage

Acer Predator G6 710 Gehäuse wechseln?

Kann man das Gehäuse vom Predator wechseln. Zum beispiel in das Corsair CC-9011050-WW Carbide Series Gaming PC-Gehäuse (Spec-01, Seitenfenster, Mid-Tower ATX).

Das wird aber sehr schwierig weil die Komponenten im Gehäuse so eng eingebaut sind.

Passt überhaupt das Mainboard in das Gehäuse

...zur Frage

Festplatte wird nicht mehr erkannt, Fehler 0075 unten rechts im Bild?

Ist eine Ergänzung zu meiner Frage gestern. jetzt geht aber garnichts mehr. jetzt fährt er noch nicht mal hoch. Im Bios wird die festplatte nicht angezeigt unter sata steht no-raid. kann ich das einfach auf raid setzen?

Vielleicht doch die Mainboard-Batterie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?