Was beudetet Rote CPU LED am Motherboard??

1 Antwort

Kabel sind alle drinn am mainboard selbst hab ich nix gemacht übertakten tu ich nicht nein ins bios komme ich nicht der pc fährt nicht hoch es drehen sich auch keine lüfter nicht mal das netzteil bleibt an werde es heute noch einmal versuchen mit einen freund wenn es dann nicht klappt werde ich es zurückschicken.

MFG Alfa156

werde natürlich berichten

Wenn du dich zumindest teilweise auf eine Antwort beziehen willst, ist es besser, den Kommentar durch Anklicken des Schriftzugs "Antwort kommentieren" unter der jeweiligen Antwort zu posten. Dann wird der Antwortgeber nämlich benachrichtigt, dass ein Kommentar eingegangen ist.

Wenn du statt eines Kommentars eine neue Antwort schreibst, werden deinem CF-Konto zwar 10/15 Punkte gutgeschrieben, der Antwortgeber, dem der Kommentar (zumindest teilweise) gelten soll, ist aber bezüglich der Entdeckung auf den Zufall angewiesen.

0

Was möchtest Du wissen?