Liebe "auchmama",

hier liegt folgendes Problem vor: ZoneAlarm startet gleichzeitig mit dem Rechner und kann daher weder gelöscht noch deinstalliert werden - folgende Lösungen bieten sich an:

1) In ZoneAlarm-Einstellungen den automatischen Start abschalten und Rechner neu starten

2) Manuelles Beenden sämtlicher Prozesse von "ZoneAlarm"

3) Herausnehmen des Programms aus dem Autostartordner über die Systemsteuerung (danach Neustart)

4) Am elegantesten: Die Benutzung dieses Tools:

http://www.computerbild.de/download/ZoneAlarm-Clean-7909741.html

Liebe Grüße, Alois

...zur Antwort

Hallo laugenzopf,

ganz einfach: Das Display ist zersprungen (natürlich unter der Glasabdeckung)......manchmal wird das innerhalb der ersten 6 Monate Gewährleistung kostenlos repariert, aber meistens muss man selbst in die Tasche greifen - denn in etwa 95% der Fälle ist eine mechanische Irritation die Ursache.

Liebe Grüße, Alois

...zur Antwort

Hallo LittleArrow,

das riecht stark nach Veränderungen durch ein Zusatzprogramm - manchmal werden diese auch mit anderen Programmen zwangs-mitinstalliert.....

Wenn dich das aber stören sollte, dann guckst du hier:

http://tipps4you.de/tipp-24-win7.html

Liebe Grüße, Alois

...zur Antwort

Hallo PumaFreak08,

wenn es wirklich bei nur 2 gleichzeitigen Verwendungen bleibt - NICHTS. (Ob es auch legal ist, das ist allerdings eine andere Frage.....)

Wird der Key allzu oft verwendet, lässt sich damit nie wieder Windows aktivieren - die bereits aktivierten Computer bleiben aktiviert;

wird der Key jedoch dutzende Male verwendet, kommt er auf die Blacklist - und auch die bestehenden Installationen werden als Raubkopie betrachtet.

Damit habe ich lediglich die Vorgangsweise der Firma Microsoft dargestellt - zur Frage der Legalität habe ich mich nicht geäußert.......

Liebe Grüße, Alois

...zur Antwort

Hallo Csyon,

genau diese Probleme haben auch die anderen User mit diesem Rechner, doch keine Sorge: wenn der zu heiß wird, dann taktet er runter (sog. downclocking) - den Hitzetod stirbt er normalerweise nicht. Übrigens ist die Ursache des ganzen Dilemmas die Tatsache, dass er standardmäßig schon übertaktet ist, und zwar ordentlich - daher auch der hohe Preis; mit den Nachteilen musst du wohl leben - und das runtertakten übernimmt er ja selbst.

Liebe Grüße, Alois

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.