Fehler beim öffnen von microsoft works

2 Antworten

Hallo ostsee,

Microsoft Works 2004 ist mit Windows 7 nicht vollständig kompatibel; und obwohl die Linie längst eingestellt und durch die "Office-Starter-Kits" mit Werbung ersetzt wurde, hat Microsoft den Download nie freigegeben..... Kurz gesagt: Von sicheren Quellen kann das Produkt nicht mehr kostenlos heruntergeladen werden.

Mein Rat: Wenn du das Teil unbedingt haben musst, so gibt es das sicher kostengünstig bei Amazon und Konsorten - allerdings gibt es hier wesentlich bessere Alternativen.

Liebe Grüße, Alois

Windows 7 und Microsoft Works habenb sich lange gut vertragen. - Ganz plötzlich haben sie sich getrennt. - Schreibe jetzt mit Open Office org. meine Briefe. Vielen Dank für die Antwort

0

Soweit ich weiß kann man das nicht kostenlos downloaden. Microsoft Works solltest du von der Installations-CD neu installieren.

Es gibt aber auch gute kostenlose Alternativen die einen großen Funktionsumfang bieten. Ich empfehle dir z.B. das LibreOffice Paket!

http://de.libreoffice.org/

Vielen Dank für die Beantwortung. Das LibreOffice ist ja leider in englisch. Etwas anstrengend. - Trotzdem danke!

0

MS Office 2010 Backup erstellen

Hi ich will meinen Laptop (2 Jahre, Win 7 SP1 64 Home) neu aufsetzen da er in letzter Zeit immer hängen bleibt und das Problem ist ich habe darauf MS Office 2010 installiert und komme jetzt nicht mehr nur noch teilweise* an den Produktschlüssel. Was kann ich tun? Miniaufgaben (zum Beispiel habe ich heute ein paar sehr wichtige Dateien auf eine externe Festplatte kopiert) kann er noch.

was ich meine mit teilweise: habe mir eine Home Lizenz gekauft die noch habe, aber Teile:

• Access
  • Visio
  • Projekt

habe ich über die Studentenlizenz bekommen und mittlerweile habe ich meinen Abschluss und diese Lizenz ist ausgelaufen (auf der MSDNAA-Seite bekomme ich den Schlüssel nicht mehr angezeigt) und ich habe mir damals nicht einmal den Produktschlüssel aufgeschrieben. Was kann ich da tun? Auf Projekt (und im schlimmsten Fall Visio) kann ich verzichten, aber auf Access tue ich mich schon sehr hart. Kann ich das irgendwie rüber retten? Habe schon den MS Office Ordner unter Programme (86) auf die HD gehaut und es hat null gebracht. Bitte Hilfe, will das ganze nicht neu kaufen. Falls ich es neu kaufen müsste habe ich schon ein Angbeot gesehen, dass circa in meiner Preisklasse wäre, es kommt aber fast zu billig um wahr zu sein vor: auf windows7productkeyskaufen.de gibt es eine Lizenz für knapp 20€ - Betrug, illegal oder seriöses Angebot? Ansonsten habe ich (eine erheblicher Preissprung) ein Gesamtpaket für knapp 117€ (fürs Office 2010 Professional) hier: http://software-gelegenheit.com/office/microsoft-office-2010-professional-esd.html gefunden und habe die gleichen Frage: ist es seriös? Täte ein Upgrade auf 2013 sehr viel bringen? (Die Oberfläche vom 10 gefällt mir nämlich sehr viel besser.) Hoffe das mir geholfen wird.

Unerwünschte Antworten:

• hole dir illegal einen Schlüssel
  • nimm Libre Office (kenne ich, verwende ich auch an die Nutzerfreundlichkeit von MS kommt es nicht heran)
...zur Frage

Desktop Pc hat 4 Gb DDr2 Ram aber nur 2.75 können genuzt werden wieso ?

Mein Pc

CPU: Intel Dual Core mit über 2.5 GHz

Ram:4 Gb DDR2 Ram 4x1 Gb

Hardware: USB 3.0, Speedlink Soundkarte ....

VGA: Geforce Gt 240 mit 512 Mb Ram

Das Problem :

4 GB Ram Eingebaut

Im System (info) steht :

4,00Gb (2.75 GB verwendbar)

Also tja ... wenn ich 2 GB raus nehme Steht dann in System aber Auch 2 Gb die voll verwendbar sind bei 3 Gb steht aber wd 2.75 sowohl auch bei 4 Gb

Der Helfer bekommt die beste antwort auszeichnung + 40 Euro Paysafe card weil ich schon bei jedem It Profi und techniker gefragt und gesucht haben ohne erfolg !

Der bios wurde geprüft und es wurde garkeine einstellungen gefunden !

...zur Frage

Windows Systemabbild?

Hallo Leute,

ich habe mal einige Fragen bezüglich des Windows Systemabbilds :

1. Wird durch das Erstellen eines Windows Systemabbilds der 'aktuelle Zustand' meines Systems gespeichert? Also eine Art Time Machine für Windows?

2. Kann dieses Systemabbild auch auf einen Datenträger gebrannt werden sodass das System bei einer Neuinstallation direkt installiert wird? (Ich wollte von Windows ein Systemabbild erstellen und es dann über Boot Camp einrichten von daher wollte ich wissen, ob durch das Brennen des Images auf eine DVD bei Boot Camp der gespeicherte Zustand direkt installiert wird)

...zur Frage

Wie kriege ich Microsoft Office wieder ins Kontextmenü?

Hallo zusammen,

aus irgend einem Grund ist bei mir MS Office aus dem Windows Kontextmenü verschunden. Also wenn ich im Windows Explorer irgendwo per Rechtsklick das Menü öffne, fehlen unter "Neu" die Optionen, mit denen ich MS Office Dateien anlegen kann. Wie bekomme ich die dort wieder hin? Und wie kann es überhaupt sein, dass die verschwinden?

Ich benutze Windows 7 und MS Office 2016

...zur Frage

GildeGold.exe funktioniert nicht mehr

Hi, ich habe Die Gilde Gold auf mein PC (Windows 7 64Bit Version) installiert, und immer wenn ich es starten will kommt:

DieGildeGold.exe funktioniert nicht mehr

Zum Spiel: Ich habe es schon auf die Version 2.06 gepatcht. Keine Veränderung. Dann habe ich das Spiel im Kompatibilitätsmodus Windows 2000 und als Administrator gestartet. Keine Änderung. Die Skalierung bei hohem DPI-Wert zu deaktivieren hat auch nichts gebracht.

Hatte jemand schon mal das gleiche Problem und hat einen FIX dazu ?

MfG Maik

...zur Frage

Windows Media Player 11 liest keine aktuellen mp3 Tags

Ich habe mit dem Programm mp3Tag bei zahlreichen mp3-Dateien die Tags (Titel, Interpret Album, Datum, Genre usw.) gepflegt (eingegeben oder korrigiert) und auch oft die Dateinamen umbenannt. Spiele ich die mp3 Dateien mit dem WMP11 ab, so werden die Tags bei vielen Dateien korrekt angezeigt, jedoch nicht bei allen.

Bei manchen Dateien zeigt er den alten (vorherigen) Inhalt an, anhand eines Schreibfehlers ist es sicher, dass es keine Daten aus dem Internet sind, sondern wirklich der alte Inhalt der Tags.

Öffne ich die Dateien erneut in mp3Tag sind die Tags korrekt (also korrigiert und aktuell). Dann wieder im WMP11: alte Taginhalte. Ich kann sie zwar im WMP11 neu eingeben, dann hat er es auch - aber das ist umständlich und nicht mein Ziel.

Hinweise:

1. Es ist nicht das Problem, dass WMP11 generell den Albuminterpreten anstelle des Interpreten bei der Wiedergabe anzeigt, dies ist bekannt, ich setze deshalb generell den Albuminterpreten auf den gleichen Wert wie den Interpreten.

2. Löschen des Verlaufes hilft nicht.

3. Löschen des Caches hilft nicht.

4. Deaktivieren der Ergänzung fehlender Daten aus dem Internet hilft nicht.

5. Medieninformationen aktualisieren (dauert lange, 20 min) und hilft auch nicht.

Was kann ich noch tun? Und warum programmieren die bei Microsoft immer so bescheuert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?