Fehler beim öffnen von microsoft works

2 Antworten

Soweit ich weiß kann man das nicht kostenlos downloaden. Microsoft Works solltest du von der Installations-CD neu installieren.

Es gibt aber auch gute kostenlose Alternativen die einen großen Funktionsumfang bieten. Ich empfehle dir z.B. das LibreOffice Paket!

http://de.libreoffice.org/

Vielen Dank für die Beantwortung. Das LibreOffice ist ja leider in englisch. Etwas anstrengend. - Trotzdem danke!

0

Hallo ostsee,

Microsoft Works 2004 ist mit Windows 7 nicht vollständig kompatibel; und obwohl die Linie längst eingestellt und durch die "Office-Starter-Kits" mit Werbung ersetzt wurde, hat Microsoft den Download nie freigegeben..... Kurz gesagt: Von sicheren Quellen kann das Produkt nicht mehr kostenlos heruntergeladen werden.

Mein Rat: Wenn du das Teil unbedingt haben musst, so gibt es das sicher kostengünstig bei Amazon und Konsorten - allerdings gibt es hier wesentlich bessere Alternativen.

Liebe Grüße, Alois

Windows 7 und Microsoft Works habenb sich lange gut vertragen. - Ganz plötzlich haben sie sich getrennt. - Schreibe jetzt mit Open Office org. meine Briefe. Vielen Dank für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?