Hab neue Lautsprecher und weiss nicht wie man die anschließt :/ (wavemaster mx3+)

2 Antworten

Der Lineout (also die Buchse) an welcher der Ton am PC raus kommt ist grün. Dort hinein kommt ein (grüner) Klinkenstecker. Über diesen werden die PC-Lautsprecherboxen angeschlossen. PC-Boxen haben immer einen eingebauten Verstärker, also auch einen Lautstärkeregler. Mit dem rot/weißen Kabel werden höchstens beide PC-Boxen untereinander verbunden.