Passt jede Soundkarte in ein Pc ?

2 Antworten

Wenn man weis welche steckslots der jeweillige Pc verfügt und man dazu eine passende soundkarte (die zum steckslot passt) nimmt , sollten sogar 3 und mehr ( je nach anzahl der verfügbaren slots) Soundkarten möglich sein. Es wäre auf der anderen Seite unsinnig soviele Soundkarten zu verwenden . Sinn würde es nur machen wenn man z.B. die On Board Soundkarte durch eine bessere ersetzen will ( z.B: Terratec Phase 88) . Wobei (hast mich drauf aufmerksam gemacht ,Dankeschön). Hab noch ne funktionsfähige Phase 88 mit Modul hier rumfliegen. Werde Sie die Tage mal auf einer Auktionsplattform anbieten. Mal sehen ob es noch Interessenten dafür gibt.

pci karten paasen in alle pci betriebenen boards,nur die treiber für 32/64 bit mußt du richtig installieren dann funzen die auch.