Grafikkarten (PCI-Slot) Befestigungs-Klemme fehlt.

3 Antworten

Im Computerreparaturladen schenken sie Dir eine solche Klammer, da sie genug Schrottgeräte haben.

Könntest du nicht einfach selbst ein Loch zur Befestigung Bohren und die Grafikkarte festmachen wie bei anderen Gehäusen auch? Wenn nicht dann würde ich auch sagen du könntest sie festkleben.

Das einfachste wäre wohl die Klemme nachzukaufen. Wenn das nicht geht wirds schwierig, vorausgesetzt es besteht auch nicht die Möglichkeit es mit irgendwelchen Schrauben zu befestigen? Sonst würde ich wohl Heißkleber probieren: Hebt gut und wenn du doch mal die Graka wieder tauschen willst hast du die Möglichkeit es relativ einfach wegzumachen.