2 Nvidia grafikkarten in einem pc?

2 Antworten

Ist es Möglich eine RTX 3080 und eine RTX 3090 in einem PC zu Verwenden

Nein, es muss die gleiche Grafikkarte sein, sprich 2 x RTX 3090 würde funktionieren.

ist es dann besser beide Über einen pcie riser 1x to 16x

Nein, dazu müsstest du erstmal ein Gehäuse finden das du die Grafikkarten so einbauen kannst. Besser ist es auf jeden fall nicht. Es gibt Gehäuse wo man auch 2 Grafikkarten Vertikal einbauen kann.

Wozu brauchst du 2 Grafikkarten?

Ist es Möglich eine RTX 3080 und eine RTX 3090 in einem PC zu Verwenden

--> Nein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung