Panelbelegung Powerknopf am Mainboard anschließen WO? BOaRD: Foxconn N15235

3 Antworten

Anscheinend hat dein Board doch noch eine andere Typenbezeichnung, da sich mit deinen Angaben auf der Faxconn absolut nichts finden lässt. Schau mal hier http://www.gutefrage.net/frage/foxconn-n15235 vielleicht hilft das ja zu Findung der Typenbezeichnung.

So einen Plan findest du normalerweise im Benutzerhandbuch. Wenn du das hast könntest du dort erstmal nachsehen. Downloaden sollte man das Benuterhandbuch auch können.

Habe bei Foxconn nachgesehen und du kommst problemlos mit der Modellkennung auf die daten die du brauchst. diese liegen als PDF Datei dort zum Download .Auf den Bildern wird genau gezeigt welcher Pin was ist.

36
  • Search by Product Model --> Motherboard

  • Select Series --> Welcher CPU Sockel ist das ?

Erst wenn das bekannt ist kommst auf die Liste mit den Modellen die Foxconn anbietet

  • Select Modell --> Das Modell raussuchen (siehe Modellkennung zu deinem Mainboard)

  • Select Type ---> Motherboard Manual

Dann findest es .

0

Gehäuselüfter mit Molex wo einbauen? HD-Audio wo einstecken?

Hallo zusammen,ich versuche mir gerade nen Pc zusammenzustellen, das Problem an der Sache ist meine 2 Gehäuse Lüfter wurden irgendwie zusammen verbunden auf einen Molex Anschluss, man kann den einen Lüfter von dem Molex trennen der andere ist fest dran und ich glaube mein Mainboard (Z170 Asus Pro Gaming) hat auch keinen Molex Anschluss, kann mir jmd weiterhelfen wo ich das sonst anschließen könnte?Die zweite Frage ist, mein Gehäuse (NZXT S340 Elite) Hat vorne nen Mikrofon und einen Audio Anschluss, damit ich die verwenden kann muss ich ja den HD-Audio Stecker an meinen Mainboard stecken, das Problem ist jedoch, dass ich den Stecker nicht rein bekomme (an den AAFP Pin), obwohl ich schon wirklich Kraft (nicht zu viel) angewandt habe. Kann es sein, dass ich den falschen Pin-Stecker dafür benutze? Bilder werde ich dazu legen.Schonmal vielen Dank an alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?