woher weiss ich, welche max. Auflösung meine Grafikkarte unterstützt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Max. Auflösung von 2560x1600

Auf dem Desktop die rechte Maustaste klicken - Eigenschaften - Einstellungen. Dort müsste dir Bildschirmauflösung vorhanden sein.

Da steht nur das, was das System kann. Kann der Bildschirm nur 1440 x 900 (nativ), dann steht nur das dort, obwohl die Karte mehr könnte.

0

Im Windows Betrieb sollte die Grafikkarte keine Probleme mit hohen Auflösungen machen. Die Auflösung hängt eher vom Monitor ab. Die Karte sollte auf jedenfall eine Full HD Auflösung darstellen können.