Die Grafikkarte hat wahrscheinlich einen HDMI-Ausgang oder? Es kann gut möglich sein, dass sich das Standardausgabe Gerät einfach nur geändert hat auch HDMI Output. Sieh mal in der Systemsteuerung unter Audio nach welches Audiogerät als Standard definiert wurde.

...zur Antwort

Du könntest versuchen deinen Grafiktreiber zu deinstallieren und ihn erneut von der AMD-Homepage herunterladen. Wahrscheinlich funktionierte das Update nicht einwandfrei. Den Treiber kannst du im Geräte-Manager deinstallieren!

...zur Antwort

Im Windows Betrieb sollte die Grafikkarte keine Probleme mit hohen Auflösungen machen. Die Auflösung hängt eher vom Monitor ab. Die Karte sollte auf jedenfall eine Full HD Auflösung darstellen können.

...zur Antwort

Für solche Probleme gibt es sogenannte "USB-Hubs". Dabei schließt du den Hub einfach an einen USB-Port an und erhälst mehrere neue Ports. Diese Hubs kosten nicht viel. Bei Amazon z.B. gibt es einen für 3,20€ :

http://www.amazon.de/Port-HIGH-SPEED-Powered-Mpbs/dp/B001CR39EY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1282638724&sr=8-2

...zur Antwort

Ich vermute auch, dass das Programm Defraggler nicht richtig funktioniert. Windows hat aber von sich aus auch eine Funktion zum Defragmentieren. Versuch das einfach mal mit dem Windowseigenen Defragmentierer.

...zur Antwort

Bei dem Internet Explorer 8 geht das ähnlich wie Crack es schon beschrieben hat. Du erstellst einen Favoriten Ordner und speicherst alle Websites die du mit einem Klick öffnen möchtest in diesen Order rein. Wenn du nun alle Websites öffnen möchtest klickst du per Rechtsklick auf diesen Favoriten Ordner und klickst anschließend auf "In Registerkartengruppe öffnen".

...zur Antwort

Ja, ich denke mal, dass etwas mit den Audio-Ausgängen nicht stimmt. Hatte so ein ähnliches Problem auch mal. Als ich dann die Soundkarte ausgetauscht hatte war es weg.

...zur Antwort