Mit welchem Programm kann man Prozesse darstellen?

3 Antworten

Ich hab hier eine Software gefunden, die ist allerdings speziell für den Speditions-Sektor, damit kann man alle Aspekte eines Transportauftrages erfassen und verarbeiten. Echt ne gute Software, ich weiß allerdings nicht, ob sie Dir was hilft - hab nicht ganz rauslesen können für welchen Bereich du Geschäftsprozesse darstellen willst.

"Lucid Chart" finde ich ganz super, es gibt aber auch viele andere Programme, die auch online in der Cloud zur Verfügung stehen. Und wenn Du schon Open Office bei Dir auf der Platte hast, dann schaue mal da nach, das Zeichenprogramm dort hat auch eine Elementebibliothek.

Gibt es ein Programm um Baumdiagramme zu erstellen?

Suche ein Programm zur Erstellung von Baumdiagrammen, z.B. um die Wahrscheinlichkeiten auszurechnen. Gibts da was kostenloses und möglichst Portable?

...zur Frage

Wie kann ich in Excel in Echtzeit einen bestimmten Wert von einer Webseite darstellen lassen?

Ich möchte gerne eine Zahl, in diesem Fall die Anzahl von Followern, von einer anderen Seite in einer Exceltabelle in Echtzeit sehen. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Einfaches Druckprogramm

Suche ein einfaches & kostenloses Programm welches, wenn ich z.B. 50 Bilder habe diese automatisch auf einer Seite anordnet & die Größe bestimmt, damit ich diese dann ausdrucken kann. Habe schon das Programm ,,Druck'' gefunden, aber bei der kostenlosen Version muss man jedes Bild einzeln in das Programm ziehen.

...zur Frage

Komprimierte Dateien öffnen- mit welchem Programm?

Ich hatte schon oft das Problem, dass ich komprimierte Dateien nicht öffnen konnte. Ich hatte zur Probe mal ein Programm welches nach Ablauf der Probezeit Geld gekostet hat, welches ich ungern dafür ausgeben möchte. Gibt es ein kostenloses Programm womit ich ,egal mit welchem Programm Sie komprimiert wurden, alle komprimierten Dateien öffnen kann?(möglichst kostenlos oder günstig)

...zur Frage

Ist Lexware ein gutes Programm für den kleinen Unternehmer?

Suche ein Programm für die Lohn- und Gehaltsabrechnung und zur Buchhaltung. Hat jemand Erfahrungen mit Lexware?

...zur Frage

Womit öffne ich .chm Dateien mit meinem Mac?

Ich habe Ichm ausprobiert, aber der meckert...kann diese Datei nicht öffnen. Gibt es noch ein anderes gutes Programm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?