Keine Tonübertragung beim Livestream

Hier ein Screenshot zu meinen Wiedergabegeräten - (Windows Media Player, ati radeon, Livestream)

1 Antwort

Ich denke, da gibt es 2 Möglichkeiten, entweder es wird vom entsprechenden Plugin nur das Mikrofon unterstützt, oder Du musst unter Aufnahmegeräte in den Audioeinstellungen das aktivieren/als Standard setzen welches Du als Quelle verwenden möchtest. Der Screenshot, den Du hier eingestellt hast hilft leider nicht weiter, da das nur die Wiedergabegeäte für die Audioausgabe auf deinem Rechner sind.

Vielen Dank! Es hat endlich geklappt! Nachdem ich ATI noch einmal neu installiert habe, ist mir nicht aufgefallen, dass auch ein neues Symbol in der "Aufnahmegeräte"-liste aufgetaucht ist, welches dort vorher nicht existiert hat. Vielen Dank für den Hinweis:)

Ich bitte zudem um Verzeihung, was den Screenshot angeht, ich hätte wohl auch noch den nebenstehenden Tab dazu uploaden sollen, aber es hat sich ja erledigt!