PC Sound knackt/kratzt, (Geräusch hört sich an wie wenn man Kopfhörer oder Boxen anschließt)?

4 Antworten

Schonmal aktuell Installiertne Treiber deinstalliert für Audio ,dann Pc Neugestartet , den aktuellsten Treiber von der Hersteller Seite gezogen und dann Installiert ?

Aktualisieren über Windoof oder drüber Installieren das hilft bei dem Fall nicht.

Man kann sich auch eine Live Linux Distribution nehmen wie z.B. diese hier :

https://linuxmint.com/download.php

Man Brennt die Iso als Image auf eine DVD oder mittels Tool unetbootin ( gibt es auch für Windows) auf nen leeren USB Stick schreiben lassen und PC damit booten, Audio Wiedergabe testen. Sind die Knackgeräusche nicht vorhanden ,dann hast den Beweis das es am Windows in -zusammenhang mit den Treibern liegt.

Ich weiß nicht ganz wie ich das löschen kann,

ich hab mal gegooglet und herausgefunden dass ich in den Einstellungen -> Windows Update zur vorherigen Windows Version zurück"gehen" kann , bei mir gibt es keine Klick-Möglichkeit wo ich das kann.

Mein PC ist aber von den Updates her auf dem neuesten Stand

In dem Thread was du noch reingeschickt hast, steht noch dass er den Treiber von Realtek R2.82 neu Installiert, bzw überhaupt installiert hat.

Diesen hatte ich vorher schon, hab ihn trotzdem testweise nochmal neu Heruntergeladen und neu Installiert, - immernoch Sound Bugs.

Kann es sein dass mein Soundchip einen an der Waffel hat? Was für mich recht unwahrscheinlich scheint weil ich diesen erst seit ca 2 Monaten habe und aktiv nutze.

Ich hab es an den Mainboard-Steckern probiert, am Gehäuse vorne, mit anderen Kopfhörern und mit Boxen -> Knacksen.

Also wie kann ich das Windows Update löschen bzw Deinstallieren?

Wie gesagt kann komischerweise nicht zu einer vorherigen Windows version zurückkehren,

Hab auch gelesen dass man nur 30 Tage zeit hat das Update wieder zu löschen, bin mir sicher dass es keine 30 Tage her sind, 14 Tage MAXIMAL.

Windows 10 Sound Wiedergabe nicht mehr möglich?

Hallo Liebe community,

Ich würde euch Herzlichst darum bitten diesen langen Text zu lesen und zu versuchen mein problem zu lösen :)

Seit ca. zwei Wochen habe ich das neue Betriebssystem Windows 10 auf meinem DELL Latitude E6400 Installiert.

Die Installation ist reibungslos verlaufen und das BS lief auch einwandfrei auf meinem Laptop.

Ich konnte bis gestern normal auf der neuen App "Groove Musik" meine Musik abspielen Spotify ging auch und sonstiges.

Doch seit gestern kommt wen ich Musik abspielen möchte egal ob auf "Groove Musik" oder "Windows Media Player" die Meldung** (Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht)** ""Diese Meldung erscheint beim "Windows Media Player""

Bei Groove Musik kommt eine Ähnliche Fehlermeldung. Bei Spotify kann ich auch keine Musik mehr abspielen da ist es die selber Fehlermeldung wie bei des anderen Playern. Ich kann auch keine Videos mehr auf "Amazon Instand Video" abspielen dort kommt seit zwei tagen die Fehlermeldung** (Bei der Wiedergabe des Videos ist ein Problem aufgetreten, da Updates oder Treiber nicht installiert sind......(bla bla bla).... Fehlercode 7135.)** Also offensichtlich ist die Medien/Video Wiedergabe auch nicht mehr möglich da ich auch keine DVD mehr abspielen kann egal auf welchem Player ich es versuche zu Starten.

So Erst mal Ich habe alles Treiber auf Aktualisierungen durchsucht doch es sind wirklich alle auf den neusten Stand.

Ich habe die Windows Problem Behandlung speziell für Audiowiedergabe durchgeführt.

Ich habe die Lautsprecher des Laptop als Standard Abspiel gerät eingestellt.

Aber letzten Endes hat nichts geholfen.

Das einzige was funktioniert ist You tube aber auch nur wen ich über das Auxkabel/Buxe meine Lautsprecher anschließe.

Bitte helft mir weiter Ich weis nicht was ich noch machen Könnte !

Achja meine Soundkarte ist ** "IDT HD Sound" ** Gerade sehe ich das unten rechts in der Task Leiste ein rotes x bei meinem Lautsprecher ist und da steht wen man mit der Maus darüber fährt "Es sind Keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen) obwohl im moment sogar meine Boxen angeschlossen sind.

Ich Danke schon mal im Voraus für die hoffentlich Problemlösenden Antworten.

LG :)

...zur Frage

Nintendo 3ds spiel wird nicht mehr erkannt.

Hallo,

Daher ein 3ds streng genommen auch ein Pc ist:

Ich habe mir jetzt auch schon vor länger den 3ds xl gekauft, weil mein alter die L/R Knöpfe nicht mehr funktionieren ließ (Hab ich aber wieder hinbekommen)

Nun habe ich bestimmt seit 2 Jahren Zelda Ocarina of Time. Leider saß ich da im Zug und musste dann feststellen, dass das Spiel nicht mehr angezeigt wird.

Auf beiden Geräten... Eben mit Essig Esenz die Kontakte gereinigt, aber da tut sich auch nichts.

Die Geschichte hatte ich schonmal mit Mariokart 7 gehabt. Anstatt fast 30 € auszugeben für die Reparatur, habe ich es mir einfach ein neues schenken lassen ^^

Aber auf dem Zelda Modul wäre jetzt eben schon mein Spielstand drauf und möchte eigentlich die Master Quest auch noch abschließen.

Daher das Modul ja im Prinzip genauso ist wie das NDS Spiel, sollte sich da doch der eine oder andere damit auskennen.

Also was mach ich da jetzt damit ? ___________________________ Noch eine andere Frage dazu : Wie ändere ich im Firefox die Suchmaschine ?

...zur Frage

QR-Code Nummer unter Text speichern

Hallo,

gibt es eine App o.ä., mit der ich einen QR Code - der beispielsweise 1234 ergibt - unter einem Text einspeichern kann, sodass - wenn ich den QR-Code noch einmal scanne - statt 1234 ein Text dasteht?

LG

Samsung Galaxy S4 mini (=>ANDROID)

...zur Frage

Reicht dieser Gaming PC für GTA 5?

https://www.conrad.de/de/gaming-pc-medion-p5377-h-intel-core-i7-i7-6700-4-x-34-ghz-8-gb-nvidia-geforce-gtx960-windows-10-home-1395713.html

Folgende Frage möchte mir einen leistungsstarken nicht sehr teuren PC kaufen. Reicht die Grafikkarte und oder der Prozessor um GTA 5 sehr gut spielen zu können beispielsweise andere Spiele wie jump scare?

Mic2000

...zur Frage

Was beinhaltet die Elektronikversicherung bei Cyberport-Extraschutz?

Cyberport schenkt Ihnen zusammen mit Extrapolice24 (Partner von AXA) eine für Sie komplett kostenfreie, 30-tägige Elektronikversicherung für Ihr neues Gerät. Völlig ohne Risiko - automatischer Ablauf nach 30 Tagen! Sie erklären sich mit dem Verbleib des ExtraSchutz im Warenkorb einverstanden, dass Ihre Kontaktdaten an Extrapolice24 (AXA Versicherung) übermittelt werden dürfen. Ihre Daten werden ausschließlich für den ExtraSchutz verwendet.

...zur Frage

welche grafikkarte passt zu Mohterboard A68HM Plus mit mindestesds 4GB Vram max.100$?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?