Warum knackt es beim telefonieren in meinem Telefon?

1 Antwort

Tritt dieses Knacken nur bei einem Telefon auf oder bei allen? Ich hatte auch mal so ein Problem mit soeinem Rauschen. Bei mir lag es daran, dass ein Telefonkabel beschädigt war. Nach dem Austausch war das Rauschen weg. Also wenn es nur bei einem Telefon diese Geräusche macht, dann würde ich auch sagen es liegt am Telefon. Wenn es bei allen so ist würde ich evtl. mal die Kabel checken.

smatbohn  11.03.2010, 18:50

DH! Kabel, Stecker und Buchsen sind meist die Hauptverdächtigen. Stecker lieben Kontaktspray.