Wie kann mit meinem Smartphone telefonieren und gleichzeitig Musik hören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald bei meinem Android Smartphone jemand anruft und ich zu der Zeit Musik laufen lasse, wird die Wiedergabe unterbrochen und erst nach dem Auflegen fortgesetzt. Ich denke also, dass das von den Grundeinstellungen her nicht möglich ist.

ja, Android ist multitaskingfähig, einfach den player starten und abgehts. oder alternativ halt mit dem pc oder der stereoanlage musik machen.

die idee an sich finde ich allerdings nicht sonderlich gut, aber das ist ja deine sache ;)

Kann man mit einem Tablet auch telefonieren?

Hallo, kürzlich habe ich gelesen, dass man Smartphone mit einer Größe von mind. 5 Zoll als "Phablets" bezeichnet, also eine Mischung aus Telefon und Tablet. Nun habe ich gerade in der Werbung ein 7-Zoll-Tablet Jaytech PC PA 777 gesehen. Frage: kann man auch mit solchen Tablets telefonieren (auch wenn es vielleicht ein wenig unhandlich ist)? Ist das grundsätzlich möglich, dass man eine Sim-Karte einlegt wie beim Smartphone und dann damit telefoniert? Oder muss man bei jedem Tablet-Modell beim hersteller nachfragen, ob dies geht? Für Antworten: danke im Voraus!

...zur Frage

Woran können "Ruckler" und Echos in Skype liegen?

Ich habe seit kurzem Probleme mit Skype. Meine Gesprächspartner beschweren sich über Aussetzer und darüber, dass sie sich selbst mit etwa einer Sekunde Verzögerung selber als Echo hören.

Kann das an meiner relativ langsamen Internetverbindung liegen? Aber wo kommt dann das Echo her?

Ps: ich benutze ein Headset

...zur Frage

Wo kostenlos Musik runterladen?

Hallo Leute, wo kann ich kostenlos Musik herunterladen ohne das es illegal ist? Da ich in 2 Wochen in den Urlaub verreise, möchte ich mein Handy mit aktueller Musik füllen damit es mir unterwegs nicht all zu langweilig wird und ich am Strand etwas zu hören habe. Nur leider sind die ganzen Seiten die ich bisher gefunden habe, illegal und kosten was. Auch bin ich am Überlegen mir über die Zeit Spotify herunterzuladen, allerdings kostet dies auch 9,99. Wo hört Ihr die Musik?

...zur Frage

Wie zeichnet man Öffnungszeiten in HTML aus?

Ich würde gerne für ein Restaurant auf der Webseite die Öffnungszeiten angeben. Gibt es dafür ein HTML-Element, das diesem am nächsten kommt? Die Hoffnung dahinter ist, dass Portale wie Google Places oder Qype oder Yelp darauf zugreifen können ohne dass man dann alles immer auf den Portalen ändern muß.

...zur Frage

Stereoanlage-Boxen beim Laptop anschließen

Hallo!! Ich habe eine sehr alte Stereoanlage mit boxen und ich würde diese boxen gerne an meinen laptop anschließen um lauter Musik zu hören. Doch die Boxen haben schwarz - rote dünne kabeln, die man bei der stereo anlage hineinklipsen kann.. und diese kabel kann ich nirgends bei meinem laptop anschließen. ich würde gerne wissen ob ich die boxen irgendwie mit einem adapter beim laptop anschließen kann.. oder die stereo anlage mit dem laptop verbinden kann. hat irgendjemand vielleicht eine idee? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?