Lohnt sich Snipster oder zahlt man am Ende drauf?

2 Antworten

Ich bin auch schon seit sieben Wochen bei Snipster registriert. Ob sich Snipster lohnt oder nicht, kommt immer drauf an. Anfangs habe ich noch bei den IPads mitgeboten und einmal ziemlich draufgezahlt weil ein anderer Bieter mehr Bids hatte. Dann habe ich mal eine kleine Pause gemacht und auf die billigeren Sachen bei Snipster morgens mitgeboten und recht schnell was ersteigert. Mittlerweile habe ich einen IPod, einen Toaster und ein Wii Spiel und ein PC Spiel und einen Speicherstick gewonnen. Die Sachen kamen immer in ein paar Tagen an. Fazit ist, dass mir Snipster schon ziemlichen Spaß macht, weil ich z.B. während der Arbeit, wenn es gerade mal langweilig ist, ein paar Bids schlau hier und da setzen kann und manchmal auch gewinne. Das Gefühl ist schon sehr cool. Ich habe noch einmal geschaut, ich kann Dir auf jeden Fall diesen Bericht bei DooYoo empfehlen, der ist ziemlich ausführlich: http://www.dooyoo.de/internet-seiten/snipster-de/1423877/#rev

Mein Tipp noch: Als Anfängerin auf keinen Fall bei den teuren Sachen bei Snipster mitbieten!

Gruß Matze

Das Problem an den Plattformen snipster, ewoopy und co ist der Informationsmangel. Mit den richtigen Auswertungen, Statistiken und Produkt- und Bieteranalysen kann erfolgreich mitgeboten werden. Nutze die Auswertungen auf www.bidconnection.de um das Risiko hoher Verluste zu minimieren.