Lohnt sich Snipster oder zahlt man am Ende drauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch schon seit sieben Wochen bei Snipster registriert. Ob sich Snipster lohnt oder nicht, kommt immer drauf an. Anfangs habe ich noch bei den IPads mitgeboten und einmal ziemlich draufgezahlt weil ein anderer Bieter mehr Bids hatte. Dann habe ich mal eine kleine Pause gemacht und auf die billigeren Sachen bei Snipster morgens mitgeboten und recht schnell was ersteigert. Mittlerweile habe ich einen IPod, einen Toaster und ein Wii Spiel und ein PC Spiel und einen Speicherstick gewonnen. Die Sachen kamen immer in ein paar Tagen an. Fazit ist, dass mir Snipster schon ziemlichen Spaß macht, weil ich z.B. während der Arbeit, wenn es gerade mal langweilig ist, ein paar Bids schlau hier und da setzen kann und manchmal auch gewinne. Das Gefühl ist schon sehr cool. Ich habe noch einmal geschaut, ich kann Dir auf jeden Fall diesen Bericht bei DooYoo empfehlen, der ist ziemlich ausführlich: http://www.dooyoo.de/internet-seiten/snipster-de/1423877/#rev

Mein Tipp noch: Als Anfängerin auf keinen Fall bei den teuren Sachen bei Snipster mitbieten!

Gruß Matze

Das Problem an den Plattformen snipster, ewoopy und co ist der Informationsmangel. Mit den richtigen Auswertungen, Statistiken und Produkt- und Bieteranalysen kann erfolgreich mitgeboten werden. Nutze die Auswertungen auf www.bidconnection.de um das Risiko hoher Verluste zu minimieren.

OTR Decoder Software funktioniert nicht mehr !?

Ich habe mir die OTR Decoder Software von onlinetvrecorer.com runtergeladen - sie hat auch super funktioniert nur auf einmal meint das Programm meine E-Mail Adresse oder mein Password wäre falsch....

Anmerkungen:

Ich habe das Programm bereits neuinstalliert und die Filme die ich decodieren will sind auch von mir aufgenommen worden und nicht von irgendtjemand anderen.

...zur Frage

Wie kann ich sinnvoll meine Bookmarks verwalten?

Beim Surfen "stopfe" ich Webseiten gerne in meinen Bookmark Ordner. Ich weiß, dass ich Unterordner anlegen kann, aber auch das wird jetzt schon etwas unübersichtlich. Gibt es ein Programm, dass einem das irgendwie besser managen kann?

...zur Frage

gutefrage.net blitzt immer nur kurz auf - habe ich da etwas gesperrt aus Versehen?

Noch ein anderes Forum "benimmt" sich so - die Startseite (mit "willkommen") blitzt weniger als eine Sekunde auf, ich kann die Fragen lesen, schwupps, sind sie wieder weg, und nur eine weiße Seite ist sichtbar.

Erst läuft im Reiter das grüne Rädchen für "Laden", dann erscheint dort das Logo, aber unten ist nichts sichtbar.

Ich habe auf dem Rechner adblock plus laufen - kann das etwas damit zu tun haben?

Ich benutze Mozilla Firefox 29.0.1 und Windows XP.

...zur Frage

Wie kann man online gemeinsam Musik hören?

Über Skype gemeinsam musikhören ist eher kein Genuß, es blechert ziemlich. Kennt ihr da Alternativen? Am besten etwas, was man nicht installieren muß, sonder einfach in einem Browsertab offen lassen kann und dann bei Bedarf schließen.

...zur Frage

Wie kann ich völlig verhindern / blockieren, dass ein Programm auf das Internet zugreift?

Wenn ich nicht möchte dass ein Programm irgendwie aufs Internet zugreift, für Updates und sowas, kann ich das irgendwo einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?