Musikordner verwalten/sortieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich nicht weiss, wie deine Musiksammlung aussieht, werden Tipps etwas schwierig. Aber hier hast du zumindest eine recht gute Möglichkeit: http://www.internet-echo.de/dateiverwaltung/musikverwaltung-dateiverwaltung/musik-mp3-verwaltung-freeware-download/ (weiterführtende Links findest du dort auch).

Dieses Zortam MP3 Media Studio sieht ja echt schon mal nicht schlecht aus. Aber um was es mir auch vorallem geht, dass er eine evtl. von selbst eine Ordner Struktur anlegt, sodass ich auch Ordnung ohne ein solches Programm habe:)

0

Nur als kleiner Tipp: Auch wenn es recht lange dauert, aber wenn du die Ordner selber geordnet hast, so weißt du hinterher ziemlich genau, wo wleche Musik ist.

Was möchtest Du wissen?