wie kann ich ordner bei picasa löschen?

2 Antworten

Rechtsklick auf den Ordner und dann entweder Ordner löschen, das verschiebt alle Bilder in den Papierkorb. Oder auswählen Ordner aus Picasa entfernen. Damit verschwindet der Ordner aus dem Programm, bleibt aber auf der Festplatte erhalten.

Wenn Du in der linken Picasa-Sidebar den ausgesuchten Fotoordner durch Anklicken markierst > Rechtsklick darauf > öffnet sich ein Menü mit dem Eintrag: Ordner löschen ... . Dann wird nur der markierte Ordner in den Papierkorb geschoben.

Ordner wird angezeigt, existiert aber nicht mehr

Also ich habe mal ein Video gerendert den Ordner gab es zwei mal. Keine Ahnung warum als ich dann das Video hochgeladen habe, wollte ich beide Ordner löschen. Der eine hat mir aus irgendeinem Grund nicht die berechtigung gegeben also habe ich erst die die dateien im Ordner gelöscht. Wenn ich den leeren Ordner löschen möchte steht da immer

"Das Element wurde nicht gefunden Das Element befindet sich nicht mehr in F:\fertige Lp's" In der Suche finde ich den Ordner auch nicht. Er ist also nicht da aber irgendwie dann doch oder was ? xD

Also meine Frage ist: Wie kann ich diesen Ordner da wegbekommen wenn er nicht existiert

...zur Frage

Wie kann ich einzelne Ordner mit einem Passwort schützen

Ich habe verschiedene Ordner mit sensiblen Daten auf den PC. Da dieser auch von anderen Personen genutz wird, möchte ich einzelne Ordner mit einem Passwort schützen. Wer kann mir weiterhelfen. LG luggy333

...zur Frage

Tablett wird immer langsamer?

Ich habe ein Acer Tablett keine 100 Apps drauf nur die üblichen die im Auslieferungszustand drin waren. Unnötige Crabware habe ich gelöscht.

Unter Downloads ist nichts drin. Es wird alles auf den externen Speicher installiert. Da ist von 32 GB - 31GB frei.

Keine Filme, keine Bilder, keine Musik drauf. Nur meine App für meine interne Cloud von WD. Bilder gehen automatisch in die Cloud und ich lösche immer alles vom Gerät.

Speicherkarte mit 32 GB ist drin. Kein LTE usw. Ich brauche das Teil nur im Haus via Wlan für Emails und Internet und Fotos.

Ich habe den Cache gelehrt und die meisten Sachen wie Bluetooth NFC usw. abgeschaltet. Das Gerät wird immer langsamer. Ich tippe etwas ein und nichts passiert. Wenn ich im Browser eine Homepage eintippe dauert das ewig bis die Buchstaben erscheinen. Ich habe das Gerät schon neu gestartet und alle Updates gemacht. Es erscheint beim Start Fehlermeldung das eine UI nicht gestartet worden ist. Wenn ich auf warten drücke oder ok startet das Gerät normal nur ewig langsam.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?