Frage von Jasijojo, 21

Ich arbeite mit Picasa. Habe durch umbenennen Fotos verloren, die auch im Windows Ordner nicht mehr auftauchen. Wo sind sie :o(?

Im Suchen Feld bei Picasa (gebe z. B. 2017 ein) sehe ich eine andere Anzahl von Bildern als in den Picasa Ordnern angezeigt werden und das sind genau die Bilder, die mir fehlen, komme aber nicht dran.

Antwort
von hans39, 15

Mit Picasa arbeite ich seit mehr, als 10 Jahre. 
Beim Umbenennen gehe ich vor, wie nachfolgend beschrieben, siehe:
https://www.gutefrage.net/frage/unsortierte-bilder-umbenennen-wie?foundIn=list-a...  
Dabei ist mir bisher nicht ein einziges Bild verloren gegangen. 

Ob Deine Bilder noch vollständig da sind oder nun plötzlich welche fehlen, kannst Du sehen, wenn Du unter Windows den Bilderordner geöffnet hast. 
Sollten welche gelöscht worden sein, müssten sie sich noch im Papierkorb befinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community