Ich arbeite mit Picasa. Habe durch umbenennen Fotos verloren, die auch im Windows Ordner nicht mehr auftauchen. Wo sind sie :o(?

1 Antwort

Mit Picasa arbeite ich seit mehr, als 10 Jahre.
Beim Umbenennen gehe ich vor, wie nachfolgend beschrieben, siehe:
https://www.gutefrage.net/frage/unsortierte-bilder-umbenennen-wie?foundIn=list-answers-by-user#answer-251210662
Dabei ist mir bisher nicht ein einziges Bild verloren gegangen.

Ob Deine Bilder noch vollständig da sind oder nun plötzlich welche fehlen, kannst Du sehen, wenn Du unter Windows den Bilderordner geöffnet hast.
Sollten welche gelöscht worden sein, müssten sie sich noch im Papierkorb befinden.