Warum kann ich meine Zeile bei Excel nicht höher machen

1 Antwort

Hi, ich hoffe ich habe dein Problem richtig verstanden. Was da helfen könnte, wäre den Zeilenumbruch zu aktivieren, somit würde die Zelle automatisch nach unten wachsen, je mehr sie gefüllt wird. Du kannst ihn aktivieren in dem du die Zelle um die es geht anklickst, dann im Menü auf Format, Zellen, dann auf den Reiter "Ausrichtung" und anschliessend bei Textsteuerung den Haken bei "Zeilenumbruch aktivieren" setzen. Hoffe es haut hin. Gruss

tommy84
Fragesteller

Besten Dank! Du hast das Problem verstanden und gelöst. Dafür gibt's satte 20 Punkte!!

wundertute  03.10.2012, 22:58

ich glaube die zellen sind auf eine bestimmte größe beschränkt, und mehr geht dann nicht.