Warum kann ich meine Zeile bei Excel nicht höher machen

1 Antwort

Hi, ich hoffe ich habe dein Problem richtig verstanden. Was da helfen könnte, wäre den Zeilenumbruch zu aktivieren, somit würde die Zelle automatisch nach unten wachsen, je mehr sie gefüllt wird. Du kannst ihn aktivieren in dem du die Zelle um die es geht anklickst, dann im Menü auf Format, Zellen, dann auf den Reiter "Ausrichtung" und anschliessend bei Textsteuerung den Haken bei "Zeilenumbruch aktivieren" setzen. Hoffe es haut hin. Gruss

Besten Dank! Du hast das Problem verstanden und gelöst. Dafür gibt's satte 20 Punkte!!

0

ich glaube die zellen sind auf eine bestimmte größe beschränkt, und mehr geht dann nicht.

0

Wie kann ich in einem Excel-Feld einen Tab-Sprung einfügen?

Hallo Leute,

ich würde gerne in einem Excel-Feld einen Tab-Sprung einfügen. Wenn ich die Tab-Taste drücke, springe ich aber eine Zeile weiter nach rechts. Wie kann ich innerhalb eines Feldes einen Tab-Sprung vollziehen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie kann ich Spiegelstriche in excel zellen einfügen?

Wie füge ich bei Excel Spiegelstriche in zellen ein damit ich aufzählungen machen kann? Entweder ich hab das entsprechende menü ausgeblendet oder ich finds einfach nicht. Hab das aktuellste office!

...zur Frage

Zellbezüge Excel

kann ich statt einem Bezug auf eine definierte Spalte/Zeile Excel anweisen sich auf ein Feld zu beziehen, das z. B. 2 Felder links vom Eingabefeld der Formel und 5 Felder obendrüber liegt?

Sinn ist folg.: wenn ich eine Tabelle habe die auch absolute und gemischte Bezüge enthält, kann ich diese ja nicht beliebig kopieren - sondern muß um gemischte Bezüge aufrecht zu erhalten entweder insgesamt in der selben Spalte oder eben Zeile bleiben. Mit meiner gefragten Möglichkeit liese sich das umgehen.

...zur Frage

Wie füge ich in eine Exceltabelle eine variable Anzahl neuer Zeilen ein?

Mein Problem: Ich möchte mit Hilfe eines Button-Click (also per Makro) in eine bestehende Excel-Tabelle (Bereich: (C9:H27)) an der Stelle (Zeile 11) eine variable Anzahl neuer Zeilen einfügen. Die Anzahl soll bestimmt werden durch den Wert, der in Zelle (J3) vorgegeben ist. Ich bin auf den Gebiet der Makros noch ein Neuling, habe auch schon einiges versucht, jedoch ohne Erfolg. Wer kann mir helfen? Ich danke euch jetzt schon für die zahlreichen Tips. :-)

...zur Frage

Bei Excel den Inhalt mehrerer Zeilen einer Spalte in einer Zelle kombinieren ?

Ich hab eine Folge von Wörtern, das Ergebnis davon sollte ein Satz sein der komplett in einer Zelle drinsteht.

Dazwischen würd ich gern noch Leerzeichen einfügen, aber ich kann ja auch eine Spalte nur mit Leerzeichen dazwischen machen.

Wie krieg ich aus einer Zeile alle Spalten in eine Zelle zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?