Tablet statt Smartphone?

2 Antworten

Hallo Qwertzy,

Sorry, Du hast so lange keine Antwort bekommen.... also, aus meiner Sicht kannst Du das problemlos so machen. Wenn das Telefonieren mit dem Tablet für Dich gut funktioniert, und wenn die Sprachqualität für beide Seiten ok ist, warum nicht?

Ich würde es aber dann immer mitnehmen, ggf. im Auto lassen, damit Du im Notfall jemanden anrufen kannst.

PS: Ich mache mein Handy auch oft auf stumm... 😉

Ich nutze auch nur ein Tablet. Hab mein Handy seit einem Jahr nicht mehr in Benutzung. Mein täglicher Bekleider ist jetzt ein Samsung Tab S6 lite und ich kann kein Nachteile erkennen.