Hitman absolution startet nicht

2 Antworten

danke aber es geht immer noch nich treiber sind ja schon aktuell mit nvidia experience geupdated Komppatibilitätsmodis gibts auch nur bis xp sp 2 geht auch nich habs jetz bei skidrow geht aber nix keine ahnung warum

  • Rechtsklick auf die Verknüpfung und unter Eigenschaften -> Kompatiblität verschiedene Einstellungen testen!
  • Eventuell mal neue Treiber installieren und DirectX und so aktualisieren!

LG