Hitman absolution startet nicht

2 Antworten

danke aber es geht immer noch nich treiber sind ja schon aktuell mit nvidia experience geupdated Komppatibilitätsmodis gibts auch nur bis xp sp 2 geht auch nich habs jetz bei skidrow geht aber nix keine ahnung warum

• Rechtsklick auf die Verknüpfung und unter Eigenschaften -> Kompatiblität verschiedene Einstellungen testen!
  • Eventuell mal neue Treiber installieren und DirectX und so aktualisieren!

LG

Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family, spiele?

Guten Tag liebe Community,

Ich hab da eine Kleine frage,

Ich besitze Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family (Notebook) Ich habe mir heute das Spiel Assasins Creed Brotherhood geholt, dafür sollte ich folgende Stats besitzen:

Systemvoraussetzungen: > Betriebssystem: Windows ® XP / Vista / 7 > Prozessor: Intel Core ® 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,4 GHz > Arbeitsspeicher: 1,5 GB Windows ® XP / 2 GB Windows Vista ® - Windows ® 7 > Festplatte: 8 GB > Soundkarte: kompatibel mit DirectX > Video: 256 MB DirectX ® 9.0-kompatible Grafikkarte mit Shader Model 3.0 oder höher (siehe Liste *)

Alles was hier angegeben wird trifft zu, jedoch bin ich mir mit 'Grafikkarte mit Shader Model 3.0' nicht so sicher, besitze ich das?

Auf meinem Rechner funktioniert das Spiel sehr flüssig.

Ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir evtl. weiterhelfen :)

...zur Frage

PC fährt nicht mehr hoch (Spannung?)

Hallo mein PC fährt seit Donnerstag nicht mehr hoch.Ich war dabei mein CPU mit AMD Overdrive zu übertakten.Ich wollte nur 0.2GHz nach oben gehen, aber da die Spannung immer dabei auch immer nach oben gefahren ist habe ich sie wieder auf den Standartwert gebracht.Ich habe darauf einen Neustart gemacht aber jetzt geht der Pc,Festplatte und Lüfter an aber der Bildschirm bleibt schwarz.Leider habe ich auch keinen Speaker am Motherboard.Ich habe schon mehrmals die Knopfzelle rausgenommen aber das blieb auch erfolglos.Jetzt habe ich mir eine Diagnosekarte gekauft,die aber erst Ende nächste Woche bei mir eintrifft.Was kann nun kaputt sein Motherboard oder CPU?

Komponenten: CPU amd phenom ii x4 955 Wassergekühlt GPU Xfx radeon Hd 7850 Motherboard Asrock z77 pro 3 Netzteil Coolmaster Gx 550w

Ich bedanke mich schoneinmal im Voraus

...zur Frage

Saints Row IV Uncut Patch?

Wenn Saints Row IV rauskommt, ist es ja zensiert. Wird es aber wie bei Saint's Row 3 einen Uncut Patch geben?

...zur Frage

Silent hunter 4 Problem für alle die sich mit PC Spielen auskennen

Hi ihr experten! Ich habe ein Problem habe mir vor ein paar tagen silent hunter 4 gekauft. Instalieren und so ging alles supi. Das Spiel lässt sich ca. 2min. spielen dann hängt sich mein PC mit spiel auf!!! HILFE!

Meine Pc date: Inter core 5 prossesor 2.27 GHZ. Leistung (Windows 7), Nvidia gforce 310 m 1gb cuda, 4gb arbeitsspeicher, 64bit !

Und ich habe beobachtet das man solange unterwaser spielen kann wie man will sobald man aber durch das sehrorh guckt odeer auftaucht passt es wieder mit dem aufhängen.

Dann geht immer nur noch lange auf den anschalt knopf drücken um wieder neuzustarten. Aber nur unterwasser zu sein is auch scheiße weil man kann da ja net viel machen.

...zur Frage

Woher weiß ich welche Teile gut zusammenarbeiten?

Also ich will einen neuen Pc, will aber nicht gleich ein vermögen an einen FertigPc verlieren, der dann nichts bringt. Aber ich weiß nicht, welche Teile ein Pc überhaupt braucht (Außer Mainboard, Grafikkarte und Festplatte). Woher weiß ich denn, welche Teile zusammenpassen und welche ich überhaupt brauche? Ich brauche einen Pc, mit dem ich zumindestens GTA IV, Cryssis, Battlefield usw zum laufen bringen kann. (Natürlich möglichst ohne Laggs)

...zur Frage

Nividia geforce 210 ersetzen welche karte ??? PC Experten

mein PC ist 3 Jahre alt und ich möchte mir eine bessere Grafikkarte gönnen. was würdet ihr mir empfehlen? im Otto Normalverbraucher Preisbereich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?