Geht Minecraft auf meinem Laptop?

3 Antworten

Möglich ja aber aufgrund des veralteten MS Windows nicht zu empfehlen. Vor allem da es nicht länger und sauber Gepflegt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn dein Computer nicht über eine GPU verfügt würde ich es sein lassen, auf meinem alten PC mit einer 4GB GPU lief Minecraft nicht flüssig.

Doch warum soll das nicht gehen ?

Würde jedoch mal Windows NEU installieren... Windows 10 !

Ich hatte schon mal eine Nachricht dazu Verfasst aber es wurde wieder mal Gelöscht. Sehr schade wenn da viele anderer Meinung sind und gerne Zensieren obowohl Sie es nicht dürfen ! . Er soll besser eine Linux Distri aufsetzen bei seinem System. Darunter Minecraft Zocken. Allemal besser und effektiver als mit dem alten Win 7 oder Upgrade auf Win 10 das zu machen. Letzteres ärgert er sich sowieso das dann seine Kiste Kiste grottenlahm ist.