Fortnite auslastungs Probelme?

2 Antworten

Lese Tagtäglich immer und immer wieder das Leute Probleme mit Fornite haben und suchen Rat. Nicht nur in Computerfrage.net ,sondern auch in Gutefrage.net ,etc.

Ich selbst Zocke dieses Müll Game nicht , hatte es früher nur für Testzwecke zu diversen Linux Distributionen verwendet zusammen mit wine und winetricks.

Der Hersteller hat auch ein Forum wo sich gleichgesinnte Informativ austauschen können.

Generell ist der PC nur so gut wie der Anwender der ihn nutzt !

Kleine Checkliste für die Zukunft :

Nennung welches OS man verwendet und auf welchem stand es ist.

HW Komplett auflisten

  • CPU
  • Kühler (Hersteller ,Modell)
  • Mainboard (Hersteler, Modell)
  • Speicher (Hersteller ,Modell)
  • Festplatten ( SSD, Konventionelle ,etc.)
  • Netzteil (Leistung ,Modell ,Hersteller)

Ferner :

  • Ereignisanzeige Nachschauen ,welche Meldungen stehen drin (Auflisten)
  • Direct X ,welche Version nutzt man ?
  • Treiber ,welche nutzt man (Hersteller,Version) ALLE auflisten !

Fehlerbeschreibung ( so genau wie es geht)

Wie tritt der Fehler auf ?

Was hat man schon dagegen gemacht.

Fehlendes Ergänzen , sonst keine Hilfe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Fle,

In welchen Einstellungen spielst Du denn? Und wieviele FPS erreichst Du?

Manche Spiele-Engine sind gar nicht in der Lage, die Hardware zu 100% auszulasten.

Manchmal liegt es aber auch an zu hohen Temperaturen.