Nvidia, PhysX Install Fehler

2 Antworten

Das Problem kenn ich, wenn ich Medal of Honor - Airborne installiere, dann will MoHA immer Physix installieren, und um das zu tun muss ich physix erst deinstallieren weil der die alte version nicht über die neue ziehen will und auslassen will er auch nix, sonst lässt sich MoHA nicht installieren. Mein Tipp ist also deinstallier einfach alles und mach ne Neuinstallation. Der Nvidia Treiber hat ja die Funktion der Neuinstallation! ;-)

Habs herausgefunden wenn re-installation nicht funktioniert! Habt ihr entweder ein Problem mit der Firewall bzw. mit der registry(behebuung funkt gleich!) - Start - regedit eingeben dann sucht unter: - HKEYLOCALMACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node/Classes/CLSID/{B54F3741-5B07-11cf-A4B0-00AA004A55E8}/InprocServer32 (bin mir nicht sicher ob es bei 32 bit auch funktioniert) macht rechtsklick zuerst auf B54F3741-5B07-11cf-A4B0-00AA004A55E8 berechtigungen und vollzugriff (falls nicht funkt is egal) dann auf InprocServer32 und dann dort berechtigungen und vollzugriff (das muss funktionieren) dann rechts beim fenster habt ihr eine kategorie (Standard) da links doppelklick dann gebt das ins feld wert(es sollte schon auffallen wieso es nicht funktioniert hat) ein C:/Windows/SysWOW64/vbscript.dll drückt auf ok und die installation funktioniert.

Neustart in Schleife bei Grafiktreiber Installation?

Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Betriebssystem: Windows 10 Home, denn immer wenn ich meine Grafiktreiber aktualisieren will werde ich in eine Neustart schleife geleitet wo ich erst wieder rauskomme wenn ich die Windows 10 CD einlege um den Windows neu aufzusetzen. Ich vermute das das Problem mit Windows zusammen hängt da dies noch lange nicht ausgereift ist und wie ich finde zu wenig dran gearbeitet wird. NVIDIA hätte sicher schon etwas da gegen getan. Ich hoffe mir kann jemand helfen hier noch meine Komponenten.

Meine Hardware:

Grafikkarte: GTX 980TI

Prozessor: I7 6700K

Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming

...zur Frage

nVidia-Grafikkarte wird nicht erkannt - was tun?

Hallo, ich verzweifle bald.

Knapp 3 Jahre lang war mein Medion Erazer X6821 (MD98113) nun problemfrei im Einsatz. Vor ein paar Tagen ist der Laptop dann einfach mitten im Betrieb abgestürzt, als ich ihn wieder anschaltete konnte nur noch die onboard-Grafikkarte (Intel HD 4000) erkannt werden. Meine nVidia GTX 670m wird nicht mehr im Gerätemanager angezeigt (auch nicht bei den unbekannten Geräten), jegliche Treiberversionen lassen sich nicht installieren ("Es konnte keine kompatible Grafikhardware gefunden werden.") und nichtmal Tools wie EVEREST entdecken die Karte.

Habe mein bis dato einwandfrei laufendes Windows 10 64 bit einfach und komplett zurückgesetzt und zuletzt sogar das Werkssystem Windows 7 HP 64 bit per USB komplett neu aufgesetzt. Immer noch das gleiche Problem. Was kann ich tun?

Euch schonmal Danke.

...zur Frage

Treiber neu installieren (Predator G3620)

Hallo allerseits.

Ich hab einen Acer Predator G3620 (Windows 8 x64), also Fertig-PC. Nun hab ich ein kleines Problem mit dem Treiber, da er anscheinend nicht richtig funktioniert. (Der PC friert in Games manchmal ein und oft führt dies zum kompletten Absturz des PC's.)

(siehe Beitrag von mir: computerfrage.net/frage/grafikkartenfehler)

Ich habe von der offiziellen Acer Seite zwei Treiberdaten runtergeladen die richtig sein müssten. Habe dafür vorher eine Hardwareerkennung von Acer für den PC runtergeladen, dort steht drin: Kategorie: LAN - Intel und VGA - nVidia.

Nun hab ich die Hardwareerkennung beachtet und folgendes runtergeladen (von der offiziellen Acer Webside):

(Lan - Intel - LAN Treiber - Version 9.15.17.0 - 153.9 MB) und (VGA - NVIDIA - VGA Treiber - Version 9.18.13.0614 - 231.1 MB)

Hier könnt ihr alle Downloads sehen: http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers (Bei Modellsuche Predator G3620 eingeben, dann auf Windows 8 64-bit stellen)

Nun meine Fragen:

Sind die zwei Treiberdaten richtig und reichen die zwei?

Muss ich die alten Treiber deinstallieren? Wenn ja wie?

Sollte ich im abgesicherten Modus arbeiten oder reicht es Standard?

Reicht es vielleicht nur die Treiber zu deinstallieren und den Computer neuzustarten? (Ist schließlich ein Fertig-PC mit eigenem Treiber)

Vielen Dank!

...zur Frage

Ist meine Grafikkarte defekt? Laptop geht einfach aus!

Hey leuts, Hab nen Acer Aspire 5930g mit ner GF 9600m Gt... Hab seit einiger Zeit das problem, das mein Laptop einfach so ausgeht...Nun habe ich das gefühl es liegt an der Grafikkarte... Denn wenn ich zum beispiel nur im Internet am Surfen bin dann geht er nie aus. Doch sobald ich irgendein spiel spiele.. dauert es ein paar sekuden und der laptop geht sofort aus. Passiert auch wenn ich zb ein viedo auf youtube auf hd auf nem anderen bildschirm wiedergeben will. Es ist DEFINITIV keine Überhitzung! Denn das notebook an sich und die Grafikkarte sind da noch im Grünen bereich. 40 Grad. Hab das System neu aufgesetzt und bei Nvidia nen älteren Treiber istalliert... glaube 195.56... Der wurde zwar vollständig installiert...doch kann ich in spielen immernoch nur zwischen 800x600 und 1024x800 auswählen.. und nicht so wie eigentlich 1200x.... Wenn ich versuche den neusten treiber zu installieren... geht er bei der installation sofort aus. Was soll ich tun? Sorry das es so viel geworden ist.. aber ich wollte das ihr nich im nachhinein erst noch fragen müsst... Würde mich über hilfreiche Antworten freuen LG krillenkos ;-)

...zur Frage

.run Datei ausführen, Erklärung für Linux (Ubuntu) Treiber (Nvidia) Wie?

Ich habe eine GeForce GT440 und möchte auf Linux (Ubuntu 12.04 LTS) gerne deren Treiber installieren. Nun lade ich mir die run datei runter, wenn ich diese dann öffne, geht der Editor auf. Ich habe in Foren geschaut, aber nicht viel gefunden außer "./name.run" usw... alles geht nicht. Kann mir jemand das ganz genau Step by Step erklären?

Danke im Voraus

...zur Frage

Hybrid Power/Sli Aktivieren nur wie??

Habe ein Acer Aspire x3200 und habe im Bios hybrid sli gesehen und wollte es aktivieren aber es ist mit blauer schrift und am Anfang mit einem kreuz besehen wie kann ich den hybrid sli aktivieren habe alle Treiber installiert wirklich alles selbst nochmal runter geschmissen und auch aus der Registry etc. habe Windows 8 und habe gelesen das der hybrid sli nur unter Windows Vista geht hmm aber auch gelesen das es auch mit Windows 8 geht aber nur wie bitte um Hilfe. danke im voraus!!

PS: habe Nvidia Chipset nforce 720a und Southbride nForce 720a MCP Grafikkarte Onboard Nvidia Geforce 9200 Prozessor AMD Athlon X2 64 ( 64bit ) Festplatte Western Digital WD6400AAKS 640 GB Caviar Blue 640GB Bitte schön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?