Ist Nvidia PhysX nun installiert, oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es korrekt installiert sein sollte kannst du nachschauen:

rechte Maus aus den Dektop, NVidia Systemsteuerung, dann im Feld 3D-Einstellungen schauen, ob es dort den Punkt PhysX Konfiguration festlegen gibt. Falls ja, musst du es nicht immer wieder neu installieren. Wenn nicht, dann lade die aktuellen Grafiktreiber.

LenovoIdeaGamerPC hat vollkommen Recht. Du brauchst Physx nicht zwingend, um das Spiel spielen zu können. Jedoch sorgt es für eine realistischere Physik im Spiel. Ich würde es mir nochmal alternativ unter http://www.nvidia.de/object/physx-9.10.0513-driver-de.html runterladen und installieren.

Hallo Hilfesuchender,Ne PhysikX ist ja nicht nötig,um das Game spielen zu können,das ist mehr oder weniger eine zusätzliche Software,die die physikalischen Effekte realistischer darstellen soll.Es ist aber nicht mit einem Treiber gleich zu setzen.Ich würde es trotzdem nachträglich noch installieren.Viele Grüße LenovoIdeaGamerPC

Was möchtest Du wissen?