Ist Nvidia PhysX nun installiert, oder nicht?

3 Antworten

Wenn es korrekt installiert sein sollte kannst du nachschauen:

rechte Maus aus den Dektop, NVidia Systemsteuerung, dann im Feld 3D-Einstellungen schauen, ob es dort den Punkt PhysX Konfiguration festlegen gibt. Falls ja, musst du es nicht immer wieder neu installieren. Wenn nicht, dann lade die aktuellen Grafiktreiber.

Hallo Hilfesuchender,Ne PhysikX ist ja nicht nötig,um das Game spielen zu können,das ist mehr oder weniger eine zusätzliche Software,die die physikalischen Effekte realistischer darstellen soll.Es ist aber nicht mit einem Treiber gleich zu setzen.Ich würde es trotzdem nachträglich noch installieren.Viele Grüße LenovoIdeaGamerPC