Falsche Grafikkarte wird benutzt ! Intel HD Graphics 300 statt GT 540m ???

3 Antworten

Hast du im Spie irgend welche änderungen oder Mods installiert die die Hardware mehr fordern oder wird die Karte im Gerätemanager noch angezeigt, vllt. ist ja der Chip durchgebrannt! ;-)

Alles wird im Gerätemanager normal angezeigt, nein ich habe keine Mods.

0

Bei Spieleupdates kann es vorkommen (und ist es mir auch schon passiert), dass diese eigenmächtig Qualitätseinstellungen verändern, die dann mehr Leistung kosten. Bei den Treibern wäre dies auch denkbar (-> die Filter kontrollieren usw., NVIDIA Tool aufrufen).

Uninformierte Bimbos sollen halt genötigt werden regelmäßig neue Hardware zu kaufen :(

http://mundmische.de/bedeutung/3804-Bimbo

Lustig echt :D Schmeiß Java vom PC, stell im IOS die richtige Karte ein, leg eine Auslagerungsdatei an (nur wenn kein SSD installiert) und es wird besser funen. Da en Laptop nicht für den Dauergebrauch unter Vollast konzipiert ist wird es heiß :)

Sorry die Akus und die Tasta sind momentan nicht sehr eng befreundet :o

0

Watch Dogs Fps-Probleme !

Hallöchen liebe Community! Ich habe seit Freitag die Möglichkeit Watch Dogs auf dem Pc zu spielen jedoch mit kleinen bis mittleren Fps Einbrüchen. Vor allem wenn ich mit dem Auto fahre gehen die Fps manchmal von 70 auf 15fps runter :(. Egal welche Grafikeinstellungen ich einstelle. Selbst mit der niedrigsten Auflösung und den Rest auch auf Niedrig verändert sich gar nichts zumindest die Fps Einbrüche im Auto bleiben bestehen. Da dies das erworbene Originalspiel aus dem Uplaystore ist, dürften diese Probleme bei mir nicht auftreten (nur damit diese Frage nicht gestellt wird ): http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Gecrackte-Version-jubelt-Raubkopierern-Bitcoin-Miner-unter-1122483/ Ich spiele auf Ultraeinstellungen mit der Grafikkarte: GeForce GTX 770, Prozessor: i5-2550k 4 Kern mit jeweils 3,40 ghz. Da ich erst seit wenigen Wochen einen leistungsstarken Pc besitze mit dem Ich Spiele spielen kann, kenne ich in diesem Bereich nicht besonders gut aus. Also bitte ich um Verständnis ;P.

Meine Frage: ist dies normal, da meine eben genannten Teile ( Grafikkarte und Prozessor) zu schlecht sind oder liegt das an dem Spiel? Ich kann Battlefield 4 ohne Fpseinbrüche mit ca. 70fps auf Ultra problemlos spielen. Ansonsten ein geiles Spiel ! Kauft es euch wenn ihr Lust drauf habt! (Ich weiß das Spiel kommt erst am Dienstag auf den Markt, jedoch wurde mir der Gamekey, mit dem ich auch erst am Dienstag gerechnet habe, schon am Freitag auf mir unerklärliche Weise zugeschickt. Naja Glück gehabt würde ich mal sagen :D.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?