GTX 970 - Maximale Auflösung nach Treiberinstallation nur 1024x768

3 Antworten

Hast du nach der Installation den Rechner neu gestartet ?

Dann solltest dir mal den Aktuellen Treiber dafür ziehen ,den alten Deinstallieren,Pc Neustarten und danach den neuen installieren. Wenn nicht versuche mal die Omega Treiber ,sind Modifizierte Treiber von Leuten die oft Probleme mit ihren Grafikkarten haben.

http://www.omegadrivers.net/

Wie hoch ist die native Auflösung deines Monitors?

Grafikkarte zurücksetzen

Hallo Leute,

wegen eines Konfliktes mit Java (irgendein Fehler mit atioglxx.dll) hat mein Notebook ein Problem bei in Java geschriebenen Spielen wie Minecraft (Der Lüfter wird sehr laut, an Staub liegt es nicht, das Gerät ist 2 Wochen alt).

Darum würde ich gerne meinen Grafiktreiber/meine Grafikkarte auf den Zeitpunkt zurücksetzen, als alles noch gut war. Wie geht das?

Mein Notebook: Acer Aspire 7750G-52458G50Mnk

Meine Grafikkarte: AMD Radeon HD7670M

Danke schonmal

Fox12

...zur Frage

nVidia Geforce FX Go5600 Treiber Win7

Hai

wollte Minecraft spielen dann kam der Fehler Bad video card drivers.Nun wollte ich meine Grafikkarte aktualisieren.Im Geräte Manager zeigt er zwar an Standard VGA Grafikkarte.Doch auf der Internet Seite Ma-config.com zeigt er an Nvidia Geforce FX Go5600. Auf Nvidia.de find ich nicht den Treiber für Win7 was soll ich amchen?Hat irgend einer ein Link oder eine andere Lösung?Danke im Voraus

MfG Fresses

...zur Frage

Warrock

Ich habe eine dringende frage ! Beim Warrock spielen stürzt das Spiel mittendrin immer wieder ab. Nachdem das passiert ist komm ich immer wieder zu meinem Destop zurück -.- Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Habe eine Standard-VGA-Grafikkarte. Nicht kompatibel mit WDDM.Was tun,daß Aero funktioniert.

Ich habe Windows 7 64 bit installiert. Die Grafikkarte ist Standard-VGA-Grafikkarte. (6.1.7600.16385) Offensichtlich nicht kompatibel mit WDDM. Ich kann deshalb die Aerofunktion von Windows 7 nicht nutzen.

Was muß ich machen ?

...zur Frage

Entering Sleep Mode nach installiertem Grafikkartentreiber?

Ich habe einen "neuen" Computer mit der Onboardgrafikkarte Intel G33/31 Express Chipset Family. Anfangs habe ich diesen mit meiner alten Grafikkarte Geforce 7600 GS benutzt. Als ich das System formatierte weil der Computer nicht mehr startete lief alles okay bis ich den Grafikkartentreiber für die Geforce installierte, nachdem das Windows Logo erscheint steht am Bildschirm "Entering Sleep Mode" und der Computer startet nach ca. 30 Sekunden neu. Wenn ich dann aber die Onboard Grafikkarte mit installiertem Grafikkartentreiber benutze funktioniert alles problem. Wenn ich die Geforce wieder einbaue, funktioniert diese nur so lang, bis ich den Grafikkartentreiber (welcher 100% der richtige ist) installiert habe, dann kommt das oben beschrieben Problem und ich muss erneut die Onboard Graka benutzen. Was kann ich tun um die Geforce problemlos nutzen zu können? Habe Vista 32

...zur Frage

Grafikkarten Treiber kann nicht installiert werden. Liegt es am Win 10 Build 10240?

Wenn ich den benötigten Treiber für meine Grafikkarte installieren möchte, kommt immer eine Fehlermeldung. Hab schon unglaublich viele Dinge versucht um dieses Problem zu fixen. Dann bin ich auf einen Artikel gestoßen, in dem stand, dass das Windows 10 Build 10240 nicht mehr mit Aktualisierungen von Microsoft versorgt wird. Ohne Treiber mag die Grafikkarte natürlich nicht, so bringt mir der PC leider wenig.

Der Treiber sagt mir beim Installationsversuch, dass meine Windows-Version nicht kompatibel ist. Der PC ist frisch zusammengebaut und die Windows Version ist auch neu gekauft, dort stand aber nirgendwo, dass sie veraltet ist. Und von sowas geht man doch auch nicht aus, das grenzt ja irgendwie an Abzocke. Aber vielleicht versteh ich ja doch was falsch? (Ich bezweifle es aber)

Ich hab 'ne Win Pro (Version 1709) schon bereit, die muss nur noch gebrannt werden. In dem Fall müsste ich wohl erst das jetzige Windows 10 deinstallieren? Oder überschreibt sich das ganze einfach?

Oder gibt es doch noch Hoffnung? Ich bin mir ja fast sicher, dass ich das Problem gefunden habe und es kein anderes drumherum gibt als eine andere Win 10 Version zu installieren. Das ganze wundert mich aber, da trotzdem einige Windows Updates installiert wurden als ich danach gesucht hab. Das einzige, das fehlt ist "NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813" welches sich wie gesagt nicht installieren lässt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?