Virtual Box Auflösung bei Anwendugen ändern?

1 Antwort

Welche Betriebssystem läuft virtualisiert? Man muss mehr Informationen reinpacken. Älteres Windows reicht nicht. Welche VirtualBox Version, welches Host Betriebssystem, jeweils welche 32-bit oder 64-bit?

16

Das Betriebssystem ist Windows 7 (Ich habe 64 und 32 Bit ausprobiert, aber bei beiden verkleinert sich das Bild.)

Ich verwende VirtualBox Version 5.1.22 (müsste das aktuellste sein)

0
10
@Theapplefuture

...welches Host Betriebssystem, also das OS, auf das Du VirtualBox installiert hast.

0

Wozu braucht man überhaupt eine Virtuelle Maschine oder gar mehrere auf dem Rechner?

Frage steht oben. Danke.

...zur Frage

Windows in Hyper-V auf Windows Server 2012 installieren, oder Windows Server 2012 in einer Virtuellen Maschiene auf Windows installieren?

Hallo

Ich möchte auf dem Server Zbs den Dienst Active Directory installieren.

Aber auch Windows für Steam Spiele und Office benutzen .

Was würdet ihr sagen ?

...zur Frage

Macht Virtualisierung im privaten Bereich Sinn?

Ich habe jetzt schon öfters das Thema "Virtualisierung" gehört und mich dann auch mal kundig gemacht und bin eben auf die bekannten Programme Virtualbox, VMWare Workstation, ... gestoßen und wollte mal fragen ob das im Home-Bereich denn überhaupt Vorteile bietet?

...zur Frage

bekomme ich win7 virtuell auf Android?

Hallo

,ich möchte mir in nächster zeit das Asus EeePad Transformer Prime anschaffen und würde gerne Windows 7 virtuell drauf laufen lassen. Gibt es eine Virtualisierungssoftware oder sonst irgend eine andere Möglichkeit?

Dann müsste ich nicht immer den Laptop zur Schule mitschleppen müssen...

Danke schon mal auf eure Antworten.

...zur Frage

Lohnt sich Virtualisierung (VMWare Workstation) für den Privatbereich?

Habe das Thema jetzt shcon länger verolgt und würde mich mal dafür interessieren das privat einzusetzen. Bringt mir das denn etwas? Vorallem würde es mich interessieren, ob es Alternativen zu dem kostenpflichtigen Programm VMWare Workstation gibt? Am besten so, dass ich auch selber Images anlegen kann.

...zur Frage

Kann man eine virtuelle Maschine problemlos löschen?

Ich würde gerne wissen, ob das ohne Probleme geht. Denn ich möchte gerne Ubuntu ausprobieren. Ich bin da noch etwas skeptisch. Was passiert denn z.B. mit dem Festplattenplatz? Ist der dann weg? Oder muß da neu formatiert werden? Ich wollte VMWare benutzen, aber falls ihr Alternativen kennt, nehme ich die gerne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?