Virtual Box Auflösung bei Anwendugen ändern?

1 Antwort

Welche Betriebssystem läuft virtualisiert? Man muss mehr Informationen reinpacken. Älteres Windows reicht nicht. Welche VirtualBox Version, welches Host Betriebssystem, jeweils welche 32-bit oder 64-bit?

Das Betriebssystem ist Windows 7 (Ich habe 64 und 32 Bit ausprobiert, aber bei beiden verkleinert sich das Bild.)

Ich verwende VirtualBox Version 5.1.22 (müsste das aktuellste sein)

@Theapplefuture

...welches Host Betriebssystem, also das OS, auf das Du VirtualBox installiert hast.