Auflösung einzelner Programme ändern?

2 Antworten

Je nachdem was Du spielen möchtest, kannst Du das auch direkt im GPU Treiber machen (Skalierung -> schwarzer Rand, in Catalyst/CC jeweils anderer Weg) oder in den jeweiligen Emulatoren (Auflösung vorgeben). Da musst Du nicht einmal den Umweg über die VM gehen.

Ansonsten, siehe davor: Spielst Du denn in der VM im Vollbild?

Laufen diese Spiele dann in einem sichtbaren Fenster und das Fenster kann man nicht maximieren?

Ich kann mir nur schwer etwas darunter vorstellen. Evtl. kannst Du ja einmal zwei Bilder vom vollen Bildschirm bereitstellen. Einmal i.O. und einmal mit diesem Rand.