Nachladeruckler trotz guter Hardware?

2 Antworten

Wie voll ist Dein RAM den ausgelastet?

Welche Festplatten hast Du / nutzt Du?

Windows + Stream + Spiel sollten natürlich auf einer SSD sein ... am besten die Spiele auf eine SATA SSD, während Windows auf der PCI-E SSD ist.

Meine Theorie könnte sein, dass fehlender RAM das Problem darstellen könnte und es deswegen zu nachladeruckler kommt.

Aktuell ist Ram ausreichend. Vielmehr ist das Problem mit welcher internet Verbindung zockst du ?

WLAN ?

LAN ?

In vielen Fällen ist die Bandbreite der Internet Verbindung das Problem.

Diese wird bei Wlan eher zum Flaschenhals als bei LAN.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe meinen Pc mit Power lan mit dem Internet verbunden und spiele auf einer 50k. Leitung, und ich vermute eher es liegt nicht unbedingt am internet da es auch im offline modus zu rucklern kommt jedoch zugegeben nicht so häufig wie online

Power Lan 50k