Ich habe dieses Phänomen schon bei Apple Devices festgestellt.

Gelöst habe ich das durch folgende Vorgehensweise.

1.) Alle Apps beenden

2.) Gerät ausschalten

3.) Ladekabel anstecken, Gerät schaltet sich automatisch wieder ein.

4.) Nichts weiter machen und warten, bis ca. 85% geladen sind.

5.) Dann Ladekabel abziehen und mit PIN bzw Code Eingabe am Gerät starten.

6.) Seit dem läuft es wieder. Das ist alles seltsam, aber naja. 

...zur Antwort

Das klingt interessant. Wo finde ich den Dateiversionsverlauf in Win10?

Dann würde ich das bei mir mal testen.

...zur Antwort

Das ist sehr speziell. Ich glaube, Du müsstest mal nach einem Forum schauen, wo solche Dinge angehandelt werden.

Ich bin gespannt, ob Du hier noch eine Antwort bekommst.

Schau mal in dieses Forum rein.

http://forum.chip.de/router-modem/surfbeam-ii-rm-4100-modem-reset-visa-sat-tooway-1856689.html

...zur Antwort

Ich hab auch Firefox und lasse Cookies zu, wo ich Seiten besucht habe.

Bisher habe ich dieses Problem nicht gehabt.

Was gibst Du konkret in die Adresszeile des Browsers ein?

- gutefrage.net   oder

- www.gutefrage.net ?

...zur Antwort

Ubiquiti Netzwerk richtig aufbauen?

hallo wie oben schon gesagt möchte ich gerne mit ubiquiti ein heim netzwerk aufbauen. mein Hauptziel ist es das ich bei uns im garten wlan habe. leider kann ich da wir im Altbau wohnen nur sehr schwer lan kabel legen daher müsste alles möglichst über wlan funktionieren. momentan kommt das Signal von der fritzbox meines onkels über ein lan kabel zu unserem d-lan Router, dieser verteilt das Signal auf den pc meines Vaters, den pc meiner mutter und auf einen Ubiquiti UniFi AP um auch in der ganzen Wohnung wlan zu haben. das funktioniert auch alles wunderbar.

jetzt möchte ich aber das Signal von dem Ubiquiti UniFi AP weiterleiten zu der Wohnung meiner oma über uns und von dort aus auf ihren Balkon. von dem Balkon möchte ich dan eine P to P Verbindung in den garten Schafen Entfernung ca. 400-500 meter in unserer garten Hütte möchte ich dan einen weiteren Ubiquiti UniFi AP betreiben um auch eine Flächen deckende Verbindung zu haben. meine frage ist jetzt is das ganze ohne lan kabel mach bar also nur immer das wlan signal verstärken oder nicht und wen ja welche Komponenten brauche ich ?

mein momentaner plan ist das ich bei meiner oma einen weiteren Ubiquiti UniFi AP installiere und diesen als repeter einsetze wen das geht. auf dem Balkon möchte ich dan eine Ubiquiti NanoStation Loco M2 aufbauen (falls diese P to P unterstützt hab da noch nichts genaues gefunden) welche dan das Signal von dem Ubiquiti UniFi AP in den garten schickt an der garten Hütte möchte ich dan nochmal eine Ubiquiti NanoStation Loco M2 montieren welche das Signal empfängt und an die Ubiquiti UniFi AP in der garten Hütte weiter leitet. ist das so mach bar oder geht das auch einfacher? meine Lösung wäre auch ziemlich teuer also wen jemand einen biligeren weg kennt immer her damit .

kann ich die Ubiquiti NanoStation Loco M2 überhaupt als repeter nutzen oder geht das nur mit einem lan kabel ?

...zur Frage

Auf diese Entfernung würdest Du sowas, wie gerichteten Funk benötigen. Das Ausrichten der Sende- und Empfangseinheiten ist bei der Entfernung kein Problem.

Ein UMTS Router und Internet über Mobilfunk ist keine Option, oder?

...zur Antwort

Das sind leider viel zu wenig Informationen, um Dir eine gescheite Antwort zu geben. 

- Welcher Router für den Internet Zugang?

- Kabel, DSL, SAT ?

- Welches Betriebssystem auf Deinem Computer?

- Per LAN oder WLAN verbunden?

usw.

...zur Antwort

Hallo. In der Regel kann man beides umschaltbar nutzen. Es gibt auch Boards mit BIOS, welche beim einstecken einer anderen Grafikkarte die vom Board deaktivieren.

...zur Antwort