Frage von FrieWi, 13

Warum erkennt der Dateiversionsverlauf bei Windows 10 die externe Festplatte nicht?

Ich habe Windows 10 auf meinem Computer. Die Datensicherung erfolgte in der Vergangenheit immer auf einer externen Festplatte. Seit einigen Wochen erkennt der Dateiversionsverlauf diese Festplatte nicht mehr. Im Windows Explorer wird diese externe Festplatte angezeigt. Woran kann dies liegen?

Antwort
von ThHu68, 5

Das klingt interessant. Wo finde ich den Dateiversionsverlauf in Win10?

Dann würde ich das bei mir mal testen.

Kommentar von FrieWi ,

Hallo, den Dateiversionsverlauf findest Du bei Windows 10 in den Einstellungen - Update und Sichert - Sicherung - weitere Optionen - siehe erweiterte Einstellungen (steht unten auf der Seite). Hier stand der Hinweis, dass kein Laufwerk für die Sicherung erkannt wird. Das Problem hat sich alleine gelöst - ich weiß nicht wodurch. Ich habe nichts verändert. Jetzt steht dort - Dateiversionsverlauf ist eingeschaltet. Danke für Dein Interesse. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community