Warum erkennt der Dateiversionsverlauf bei Windows 10 die externe Festplatte nicht?

1 Antwort

Das klingt interessant. Wo finde ich den Dateiversionsverlauf in Win10?

Dann würde ich das bei mir mal testen.

Hallo, den Dateiversionsverlauf findest Du bei Windows 10 in den Einstellungen - Update und Sichert - Sicherung - weitere Optionen - siehe erweiterte Einstellungen (steht unten auf der Seite). Hier stand der Hinweis, dass kein Laufwerk für die Sicherung erkannt wird. Das Problem hat sich alleine gelöst - ich weiß nicht wodurch. Ich habe nichts verändert. Jetzt steht dort - Dateiversionsverlauf ist eingeschaltet. Danke für Dein Interesse. 

0

Muss/Sollte ich meine Externe Festplatte formatieren (bitte Details lesen)?

Hallo,

Also zur Vorgeschichte ich hatte vor kurzen ein Update bei Windows 10 installiert, welches darin endete das mein Rechner mit all seinen Daten futsch war. Nachdem ich alles formatiert und mit Windows 7 neu aufgesetzt habe stellt sich nun eine Frage...

Auf meiner externen Festplatte befinden sich noch Daten. Diese habe ich allerdings zuletzt verwendet als ich noch vor Win 10 auf Win 7 unterwegs war und ich meiner Meinung nach einige Viren gehabt haben könnte...

Nun die eigentliche Frage: Kann ich die Festplatte wieder verbinden die Daten vorher kopiere und sie formatiere ohne ein Risiko einzugehen mir erneut einen Virus zu hohlen (sofern sich einer überhaupt eingenistet hat).

Falls das mit den Daten retten nicht geht wäre auch nur formatieren interessant :)

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?