Zugang zu Yahoo versperrt?

1 Antwort

Und die Frage ist?

Windows 7 bei MMOGA gekauft und nicht aktivierbar.?

Ich habe mir einen Windows 7 Key bei MMOGA gekauft und habe eine E-Mail bekommen wo dieser auch zu finden war. Desweiteren befand sich in der E-Mail noch ein Downloadlink für 32 wie auch für 64 Bit. Windows. Da ich aber schon Windows 7 auf einer DVD hatte, Installierte ich dieses auf meinem Laptop und wollte es auch daraufhin mit der Telefon Aktivierung aktivieren so wie es mir in der E-Mail beschrieben worden ist. Windows hatte natürlich erstmal Versucht den Key über das Internet freizuschalten was aber zu keinem Erflog führte und ich dann die Telefon Aktivierung durchgeführt habe. ich habe alles richtig eingegeben und dann sagt mir der Service Bot das der Key nicht zu Aktivieren ist und ich möglicherweise opfer von Software Piraterie geworden sein könnte. Und auf der erneuten online Aktivierung nach erneutem eingeben des Key's wurde mir gesagt das dieser Gesperrt und ich doch einen neuen kaufen solle. Könnte es daran liegen das ich eine 0815 Version von Windows 7 habe und nicht die die mir in der E-Mail als Download angeboten wurde, die eine Größe von 5.2 GB hat?

...zur Frage

Origin sendet keine Mails mehr

Hallo liebe Community,

Mein Problem ist schlicht:

Als Ich gestern ausversehen meinen PC heruntergefahren hatte und Ich noch bei Origin angemledet war, ich ihn danach wieder hochfuhr begann das Problem.

Ich habe ja vor einiger Zeit extra einen Sicherheitscode einrichten lassen, dass bei jeder Anmeldung von anderen PCs aus auf meinen Account, ein Sicherheitscode an meine Mail gesendet wird.

So, jetzt wollte Ich mich also wieder anmelden, ging alles, jedoch bis zu Schritt 2, und er fragte nach dem Code, und da stand: Code gesendet an "meine mail" , die auch übereinstimmt. Anmelden kann Ich mich bei meinem Email Konto, doch diese verflixte Origin Email kommt nicht an, jede andere Mail jedoch schon.

Ich habe auch mal versucht auf Anmelden zu klcken ohne einen Code einzugeben, da kommt dann: "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden, versuche es in einpaar Minuten noch einmal" - Internet ist 100% da, wie vorher ..

Auf die Option "Code erneut senden" habe ich auf gehofft, jedoch kommt auch nichts an. Ich weiß nicht ob es an den Servern liegt oder was auch immer. Ich warte jetzt schon seit gestern Abend auf die Mail ..

Wie gesagt alles geht, überall geht die Anmeldung aber die Mail kommt halt nicht.

Bitte um Hilfe oder Leute die mir sagen können ob das am Server liegt.

PS: Achja, ich habe schon oftmals diesen Code bestätigen und eingeben müssen, er kam immer an....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?