Frage von frangipani234, 31

Fehler in Preisvorschlagfunktion bei Ebay?

Ich lasse bei einigen Artikeln, die ich verkaufe, Preisvorschläge zu. Bisher konnte ich bei eingegenden Vorschlägen auf "Antworten" klicken, und zwischen "Annehmen", Ablehnen" und "Gegenvorschlag senden" wählen. Diese 3 Schaltflächen finde ich nun nicht mehr. Es steht im Fenster, dass ich noch XX Stunden Zeit habe, um zu reagieren, aber alle Links führen mich nicht weiter.

Antwort
von ThHu68, 5

Bitte mal einen anderen Browser testen. Portable hier: 

http://www.srware.net/downloads/IronPortable.zip

Dann schau mal, wenn die Möglichkeit vorhanden ist, wie das bei einem anderen PC ausschaut.

Kommentar von frangipani234 ,

Ich habe es mit Edge von Win10 getestet. Und auch auf dem Tablet mit Crome. Das Ergebnis ist immer gleich.

Kommentar von ThHu68 ,

Ah, wollte eben sagen. An den Support wenden.

Evtl. machen die was an der Webseite.

https://ocsnext.ebay.de/ocs/cuhome

Kommentar von frangipani234 ,

Danke für die Mühe.
Es ging den ganzen 04.06.17 nicht. Und heute erst um 12:00 Uhr.
Ich glaube mittlerweile auch, dass da die Seite gewartet wurde.

Antwort
von frangipani234, 4

Es geht wieder.

Der gleiche Link, der mich vorher im Kreis geführt hat, bringt jetzt die Auswahlmöglichkeiten "Annehmen", .....    usw.

Antwort
von frangipani234, 5

Es gibt nur diese 3 Links.
Ab keiner führt weiter.

Kommentar von frangipani234 ,

Alle Preisvorschläge ablehnen.

Einstellungen für Preisvorschläge ändern

Übersicht der Preisvorschläge aufrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community