Wie kann ich den umleitungsfehler von Gutefrage.net beheben?

3 Antworten

Ich würde einfach alle Cookies von GF löschen, ggf. auch den Cache. Danach sollte es eigentlich wieder funktionieren. Es passiert manchmal, dass ein Cookie eine Weiterleitung verursacht auf eine Seite, von der man wieder zurück geleitet wird. So kommt es zu einer Weiterleitungsschleife.

Das hatte ich heute auch schon mal. Bei mir hat es geholfen den Browser zu schließen und selbigen neu zu starten.

Ich hab auch Firefox und lasse Cookies zu, wo ich Seiten besucht habe.

Bisher habe ich dieses Problem nicht gehabt.

Was gibst Du konkret in die Adresszeile des Browsers ein?

- gutefrage.net   oder

- www.gutefrage.net ?