Frage von Gina65, 3

Synchronisierungsfehler von Dlink Router und ViaSat Modem?

Ich nutze einen Dlink Router (DIR-615) mit meinem ViaSat Modem (Surf beam 2). Der Router wurde schon einmal ausgetauscht weil es nach einiger Zeit immer öfter Synchronisationsprobleme mit dem Modem gibt was sich darin äussert dass meine Internet Verbindung langsam und schlecht wird (Remote arbeiten via Skype und Teamviewer unmöglich). Dies ist nun wieder der Fall. Gibt es dazu Erfahrungswerte oder Lösungsansätze? Oder gibt es ein Modem was weniger störanfällig mit diesem Router arbeitet? Ich hoffe auf hilfreiche Antwort :)

Antwort
von ThHu68,

Das ist sehr speziell. Ich glaube, Du müsstest mal nach einem Forum schauen, wo solche Dinge angehandelt werden.

Ich bin gespannt, ob Du hier noch eine Antwort bekommst.

Schau mal in dieses Forum rein.

http://forum.chip.de/router-modem/surfbeam-ii-rm-4100-modem-reset-visa-sat-toowa...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten