Frage von Theapplefuture, 11

iTunes Alternative?

Hallo Leute,

Ich habe lange auf Google gesucht, aber nichts gefunden, was meinen Vorschlägen entspricht. Ich suche ein ähnliches Programm wie iTunes, dass Filme, Musik und TV Sendungen verwaltet und diese auch abspielen kann. Ich frage aus dem Grund, weil ich eine etwas größere Ansammlung an mkv-Dateien habe, die von iTunes nicht unterstützt wird. Wenn möglich, sollte das Programm sich in die verschiedenen Bereiche (sprich Film, Musik, Serien, etc.) unterteilen lassen. Während meinen Recherchen auf Google habe ich nur Alternativen gefunden, die das Synchronisieren mit iOS Geräten erleichtern.

Wenn Möglich könnte das Programm auch eine Funktion haben um Fotoordner einzufügen, sodass eine gesamte Mediathek integriert werden kann.

(Auch wenn mir das vielleicht einige empfehlen würden, würde ich bevorzugen auf den VLC Player zu verzichten, sofern dies möglich ist, bzw. es ein anderes Programm überhaupt gibt)

Danke bereits im Voraus.

Ach ja, ich nutze Mac von daher wäre es ganz gut, wenn das Programm macOS unterstützt.

Antwort
von ThHu68,

Schau mal nach NERO. Ich könnte mir spontan vorstellen, dass das funktioniert. Da gibt es für die Platinum Edition auch gerade ein Angebot.

Kommentar von ThHu68 ,

Durch Zufall habe ich eben noch etwas gefunden.

TUNESGO

http://buff.ly/1Blc8S8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community