Frage von Reboot32, 7

Keine Screenshots mehr vom 2.Monitor möglich. Entweder wird er ignoriert oder alles darauf ist schwarz. Es ging aber bis vor kurzem noch. Weiß jemand Rat?

Hallo. Ich arbeite auf 2 Monitoren mit einem erweiterten Desktop. Seit kurzem kann ich keine Screenshots mehr vom 2.Monitor machen. Bis vor kurzem war es völlig Problemfrei möglich.

Beispiele:

Druck-Taste: 2.Monitor wird ignoriert und nur Foto vom 1. Monitor gemacht;   MS OneNote: alles auf 2.Monitor ist komplett schwarz;   NSC Debut (Video-Mitschnitt): vom 2.Monitro kann nichts aufgezeichnet werden; alles ist schwarz

Von Screenshots / Videoaufzeichnungen abgesehen, ist alles in Ordnung und man kann problemlos auf beiden Monitoren arbeiten.

Mir ist das ein Rätsel. Ich habe auch (zumindest bewusst) nichts neues installiert, was zeitlich mit diesem Problem einhergeht.

Ich würde mich über Hilfen, Ratschläge oder Rechercheansätze sehr freuen.

Danke

Antwort
von ThHu68,

Welches Betriebssystem?

- Windows 7, 8, 8.1, 10 o.ä.

- Linux

- MAC OS

- usw. ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten