Laptop startet nicht mehr nach ssd einbau

2 Antworten

Mainboard kaputt?

Gut möglich. Vorhandene Festplatte aus dsem Laptop ausbauen ,nur die SSD einsetzten und versuchen System zu starten. Funktioniert es mit der SSD ,dann versuchen alte Platte wieder einzubauen. Wenn System nicht damit bootet könnte die alte Platte defekt sein. Auch hier Testen an einem anderen Laptop oder über USB to SATA/IDE Adapter an einem anderen Pc . Funktioniert dort der zugriff einwandfrei , Hat Defintiv das Mobo vom Laptop nen Knall weg.

Funktioniert noch deine Alte HDD? Probier mal deine Alte HDD aus oder Probier mal deine SSD in nem PC aus.