PC braucht auf einmal 5 Minuten zum herunterfahren?

1 Antwort

Netzwerk Aktivitäten und Tools dazu sowie die Funktion selbst können bei Störungen viel Ressourcen brauchen. Wenn man sich nicht sicher ist kann man immerein blick in die Ereignisanzeige werfen und nachsehen ob da Fehlermeldungen oder gelb unterlegte ! vorhanden sind. Diese zeigen an wenn es Probleme gibt und wo .

Ebenso kann auch ein blick in die Konfig vom Router nicht schaden und dessen Fehlerprotokoll mal Lesen warum es Probleme mit der Internet Verbindung gab oder gibt.

Leider ist deine Fehlerbeschreibung einfach zu allgemein um herauszufinden woran es liegt. da musst schon selbst nachschauen und recherchieren wie wo und was.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator